[GB] Der S-Kläunorator feiert ausgelassen
So, nachdem ich nun meine Zeit bis zur Geisterstunde verzockt und damit verbracht habe, dieses langweilige Kamelbuch für Englisch weiter zulesen (oh mann, das schaff’ ich nie bis morgen durch
), darf ich nun endlich diesen Thread hier erstellen 
Heute ist ja der 4. Oktober und heute hat auch ein ganz besonderer Mensch seinen Ehrentag. Naja, ich bin nicht sonderlich gut darin - wie andere, die Threads für jemanden erstellen - lustige Bildchen und Witze hier anzubringen und alles humoristisch aufzuarbeiten, deshalb gibt’s jetzt einen seriösen Thread-Anfang 
Also… mein lieber Schatz: Ich habe dich zwar schon angerufen, aber ich konnte es mir einfach nicht nehmen lassen, diesen Thread für dich hier noch zusätzlich zu erstellen
Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, du bist der wundervollste Mensch, den ich jemals kennen gelernt habe und der mir am Meisten etwas in meinem Leben bedeutet, aber das dürftest du ja eigentlich schon längst wissen 
Die Zeit mit dir ist unbezahlbar und es ist ein einfach unbeschreiblich schönes Gefühl, an deiner Seite sein zu dürfen 
Ich liebe dich über alles <3