@zuffel: Danke für den Thread, meine Süße :) Der komplette Text geht mit der Sternzahl an dich zurück, ich liebe dich über alles und du bedeutest mir mehr, als du dir vorstellen kannst. <3

@one-cool: Feier... muah. Ich saß hier rum, aber wenigstens hat mich Tetris = Therapy schön zum Schlafen gebracht ;)

@Masgan: orz

@Zaburaska: lostprophets sind toll, die Cookies müssen aber in der Post verloren gegangen sein :/

@Dimitrij: Ich war nie dicht :D Hab keinen Tropfen getrunken ;)

@Nerox: Jo

@Aya: *Fläschchen heimlich einsteckt* Öhöhöhö, ich hab ein Geschenk bekommen \o/ ;)

@Trigaram: Die könnt ihr auch ohne mich organisieren :D Mal schauen, wann wir Berliner wieder da sind ;)

@Lifthrasil: Also gestern war schon mal nichts mit feiern. Mal schauen, wie es morgen aussieht :D Danke auch für die PN :)

@flowster: Jop, 23. 23! Aahhhhhhhhhhh! Geil, alt und Scheintod... ._.

@Byder: Nee, sehr alt!

@Miku: Haben viele Leute an dem Tag Geburtstag, Nane. Meine Tante. Und öh... joa.

@Yuna: Joa, die kommt nachher her :D Dann gehts ab... also morgen so. Gnah. Auf Geschenke hoffe ich auch noch :D

@Kirika: Na ich hoffe doch, dass ich die Flasche noch kriege. Hab ich wenigstens etwas um mich sinnlos zu besaufen ;) Und nächstes Jahr kommt ihr dann :O

@mq: Wortkarger PC-Nerd :p

@Larentia: Muss nicht mal ein CT sein. Entweder müsst ihr mal nach Berlin kommen, oder ich komm rüber - sobald ich mal wieder Geld hab. Wir haben uns schon viel zu lange nicht gesehen.

@deserted-monkey: Netter Reim... @zuffel: Nächstes Mal im Sumpf :D

@Tay Earthrunner: Das Traurige is, ich zieh mir wirklich jedes Lied von ihm :D Aber an Choclit Reign kommt er nie wieder ran (Dieses The Only Way is T-T-Tay Z-Z-Z-Z-Zonday war aber nah dabei :D)

@Aurae: WHOAAAAAAAAAAAAAAAA, ich hab ein richtiges Geschenk!!!! DANKE! DANKE! DANKE! Ist seeeehr geil! Derbes Outro ;)

@Paramite: Langsam ist gut.... ._. Frag Aya, die weiß, was ich meine :D

@Trial: Attention Whore halt, du musst kurz drauf hinweisen und das Leben verläuft manchmal so, wie man es will :D

@Shadow Snake: Falsch, die Admins waren nur zu faul :D Und joa, solche WEs will ich ständig haben :D

@Sockenlord: Aber nur mit frischen Socken!

@Nero: Immer doch ;)

@Aldinsys: Ich arbeite dran, näheres am Sonntag :D

@Losti: Bremen... Erinnerungen ^^ - Joa, Hamburg hatte ja nicht geklappt, aber wir schaffen das schon irgendwann :)

@Gonzo: Yay

@Princess Aiu: Ich hab noch nie etwas anderes gemacht ;)

@Blank: Hah! Der Beweis! Ich kann nett sein :D

@FS: Owned by Modem

@Virginie: Du hast das überlebt, also überlebe ich das auch ;)

@Wedan: Habe ich. Mit Pizza und King of Queens :D

@Rick Jones: Entweder verteilen oder alle feiern zusammen. Wäre ja auch mal eine Idee ;) Mittrinken werde ich definitiv für dich :) Bis bald, hoffentlich!

@Olmankettslat: Würde und Alter - das passt nicht :p

@Artax: Immerhin gratulierst du mir hier ;) Die Geste zählt :D

@taraia: Ach, ich schreibs in deinen Thread :)

@Chocobo: Kriegst auch eine PN :D

@all: Vielen, vielen Dank für die Anteilnahme an meinem alternden Elend ;)
Schön zu sehen, wie sich einige ihr +1 abholen, noch schöner zu sehen, dass einige sich wirklich für mich interessieren. Ich hoffe, ich kann euch alle bald mal wiedersehen oder kennenlernen - und nachdem so viele "Dicker" gesagt haben, mach ich jetzt eine Radikaldiät :O