Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 5.1 SS an Xbox 360 anschließen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

5.1 SS an Xbox 360 anschließen

Hallo

Ich möchte mir bald ein vernünftiges 5.1 Soundsystem kaufen, was ich dann an meine Xbox 360 anschließen will. Deshalb suche ich ein Adapter mit dem ich 2.1 und 5.1 (oder höher) Soundsysteme an meine Xbox 360 anschließen kann.

geht ganz easy

ich hab ein logitech Z-5500 und das einzige kabel das ich benötigte war ein optisches.

sieht so aus.

kostet je nach länge glaub ich so um die 20-30 euro.
    ein ende in die 360, das andere in dein surround-system (bei mir ist es dieses kontrollgerät des Z-5500) und input auf optical einstellen.
    so läuft es zumindest bei meinem system.

Das Z-5500 scheint nicht schlecht zu sein, wie ist denn der Sound im Vergleich zu einem 2.1 System?

Der Sound ist surroundiger als bei einer 2.1 Anlage. oO

Ich hab das Vorgängermodell und kann dazu nur sagen das die Anlage ihr Geld allemal wert ist, sieht zwar nicht hübsch aus und hat nicht den besten Sound verglichen mit teureren Modellen, dafür ist sie verdammt laut und macht so ziemlich jeden Musikstil mit (bei SubwooferSystemen für den Preis nicht unbedingt überall der Fall).
    Bestes PreisLeistungs Verhältnis

Ich hab das Z-5400... und ich weiß nicht, wie ich jemals ohne zocken konnte. ^^

Ich würde nie wieder auf hintere Lautsprecher verzichten wollen, es ist einfach zu toll, wenn der Chor dich von hinten zudröhnt, während gerade irgendwas von links nach rechts quer durch den Raum fliegt. Ein Stereo System würde nie wieder für mich in Frage kommen...

Mit den Logitech Systemen kannst du eigentlich nichts falsch machen, das Preis-Leistungsverhältnis ist super.