Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
Ich krieg die nur alle Jubeljahre. Einen besonderen Kampfstil hab ich nicht, ich versuch jede Runde eine andere Reihenfolge meiner Angreifer, aber so ganz hab ich noch nichts gefunden, das mich zufrieden stellt. Was würdest du mir denn empfehlen, damit ich Purple Gems kriege?
Puh, kommt auf die Charaktere an. Wichtig ist, die Gegner konstant zu bearbeiten und wenn möglich in der Luft zu behalten. Dann klappt's auch mit den Gems.

Zitat Zitat
Ich hab den "Gegenspruch" von "Heal", also der, der durch Itemumwandlung zu "Heal" wird. Da ich aber nicht weiß, ob ich den noch brauche bzw. ob ich danach noch mal "Heal" kriege, da Yumei ja auch irgenwann weg soll, traue ich mich nicht, den zu benutzen.
Welcher ist das denn? So was hab ich nicht wirklich im Kopf, aber wenn du's mir sagst weiß ich wohl, ob man den Spell noch gebrauchen kann.
Und Heal bekommst du problemlos mehrmals, wenn du vor hast, mit Yumei eine Zeit lang zu kämpfen, würde ich's ruhig verwenden.

Zitat Zitat
*Schlinge-um-den-Hals-leg* Ja, ich spiel auf Hard, da ich mir dachte ich probier erst mal das Maximale rauszuholen. War wohl 'ne S****idee, was?
Nicht unbedingt, weil du zwar weniger EXP, dafür aber viel, viel bessere Waffen bekommst und mehr Dungeons zum Trainieren hast. Es ist auch beim ersten Mal schaffbar, aber zu Beginn eben anspruchsvoller.

Zitat Zitat
Wenn ich im Spiel nun mal keine richtige Anleitung kriege... *"Gemeiner-Kerl"-murmel*
Na wenn Freya das hören würde...

Zitat Zitat
PS: Was mach ich eigentlich mit Lawfer? Der macht kaum Schaden, da ich keinen Speer für ihn habe. Soll ich ihn auf der Ersatzbank lassen, bis ich 'ne passende Waffe habe?
Selbstverständlich, ansonsten macht der ja nicht viel Sinn. Du musst bei Weitem nicht jeden Charakter trainieren, dass schaffst du gar nicht, weil du im Endeffekt über 20 bekommst.
Wie gesagt: Pro Kapitel einen, der die Ansprüche Freyas erfüllt, ansonsten deine 4 ausgesuchten Standardmember (bzw. 3, Lenneth muss ja sowieso dabei sein).