Nein, auch auf der Weltkarte. Dazu auch einfach ins Menü gehen und die Speicheroption auswählen.
Auch aus dem Menü, nennt sich "Divine Item". Die dafür benötigten Materialize Points (=Geld) bekommst du am Ende eines jeden Kapitels, oder indem du Items in diesem Shop "verkaufst".Zitat
Das, oder mit entsprechenden Items, das wäre dann die Union Plume. Später gibt es dafür auch einen Spell, das Wiederbeleben ist dann aber nur im Kampf möglich. Dass die Charakter sterben, ist aber eigentlich recht ungewöhnlich, solange du nur rechtzeitig heilst.Zitat
Ja, ist nun mal so: Für jede Aktion werden Perioden verbraucht, wovon es meiner Meinung nach ohnehin mehr als genug gibt. Du solltest eben darauf achten, wirklich alle Gegner in einem Dungeon zu besiegen, bevor du ihn verlässt. Dann geht das schon.Zitat
Richtig. Pro Spiritual Concentration (seit wann hat das einen deutschen Namen?) erhältst du entweder Informationen über einen neuen Dungeon (der dann aber auch für immer da bleibt, du ihn später also ohne Weiteres wieder betreten kannst), oder zu einer sich im Sterben befindlichen Person, die du "abholen" kannst.Zitat
So weit ich mich erinnern kann schon, aber du brauchst sie eigentlich gar nicht mehr. Ich würde mich ab einem bestimmten Punkt auf eine bestimmte Party konzentrieren und andere Mitstreiter nur fürs Hochschicken trainieren, sodass sie die entsprechenden Skills und Traits erlernen und gut ist.Zitat
Komisch, ich hatte nie Perioden-Stress (wie das klingt...). Schau halt, dass du nicht zu viel Städte besichtigst (kannst du immer noch machen, wenn dir Perioden übrig bleiben) und die Wünsche von Freya so erfüllst, dass du pro Kapitel mindestens einen passenden Krieger hochschicken kannst, also dementsprechend trainierst.Zitat
Die Spiritual Concentration würde ich jedenfalls so oft wie möglich einsetzen, ansonsten verpasst du womöglich noch was. Sobald es nichts mehr zu holen gibt, kostet diese auch keine Periode mehr, also besteht da keine Gefahr.
Wie meinen? Das ist eigentlich schnuppe, solange es vor Kapitelende passiert, also bevor du deine letzten Perioden auf einen Schlag verbrauchst. Sobald dieses nämlich eingeleitet ist, geht nix mehr und die Requests ändern sich.Zitat
So, ich hoffe ich konnte etwas helfen.