Nun, da ich das Spiel seit zwei, drei Wochen durch habe (und nach 'ner Ewigkeit wieder hier reinschaue), meld ich mich auch mal zum Levelthema.
Ich hab ja auf Hard angefangen und in den ersten Kapiteln ist das Kämpfen und Leveln imo ein Krampf. Ab der Mitte des Spiels hab ich mir dann angewöhnt, manche neuen Leute gar nicht zu nehmen (anfangs wollte ich alle gleichmäßig aufleveln) und bei denen, die ich benutzen wollte, hab ich ein bißchen geschummelt. (Kann man das überhaupt so nennen?)
Als erstes hab ich demjenigen ein 'Emerald Necklace' und ein 'Bracelet of Zoe' angelegt und dann per Team-Exp erst mal 20 Level spendiert.Natürlich waren dadurch die Gegner nicht leichter, aber wenigstens sind meine Leute nicht bei der ersten Attacke abgesoffen.
Eine kleine Frage hätte ich aber noch:
In der Lösung, die ich vorsorglich geholt habe, steht zum Thema 'Kämpfer nach Walhalla schicken': "Don't worry, in most cases you will get them back at the end of the game."Bitte? Ich konnte nur die benutzen, die in meinem Inventar waren (klingt das doof). Was ist damit gemeint?