Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
Gibts irgendwelche guten Tips um mehr Schaden machen zu können? Hab mich bisher eher auf Waffen konzentriert, die viele Hits haben, damit ich ich die Leiste problemlos vollkriege, aber so langsam ziehe ich kaum noch was ab...und brauchbare neue Waffen gabs auch schon seit 2 Kapiteln keine mehr zu kaufen...

Achja, spiele auf Leicht, sollte ich wohl dazusagen...
Hm, auf Leicht soll's angeblich teilweise am schwersten sein, was ich gehört habe. ^^'
Als Tipps könnte ich dir anbieten, "Attack Pow"/"Magic Pow" möglichst schnell auf MAX zu bringen, die beiden machen einen ziemlichen Unterschied. Aber in Kapitel 6 verfliegt das natürlich auch schon langsam, und wenn es echt keine besseren Waffen mehr gibt, bleibt nicht mehr viel übrig.
Nimm' vielleicht einen zweiten Magier, falls du nur einen in der Party hast, das wirkt teilweise auch Wunder.

Mit der Balance hast du imo jedenfalls recht, 95% des Spiels nahezu ohne Herausforderung, dafür ein paar echt schwere Brocken. o_O' Wobei du schwere Gegner ja einfach mit der Guts/Angel Curio/Phoenix Feather-Kombo erledigen kannst, was wiederum auch nicht sehr für die Balance spricht...<___< Naja, für die normalen Gegner ist die natürlich eh nicht geeignet.