-
Held
Ich glaube gabs mal ene Mod die Trainingseinheiten rückwirkend einlösbar macht, wenn du also erst ab Level 10 angefangen hast bem Trainer zu trainieren kannst du die eigentlich verlorenen 50 Trainingseinheiten nachholen. Ich bin mir aber nicht sicher, bzw. wüsste auch nicht wo man sowas findet, ich trainiere i.d.R. nie und habe deshalb keine Probleme damit.
Bei deinen Hauptskills ist aber auch so noch eine Menge drin. Wortgewandheit lässt sich leicht leveln indem man einfach jeden dem man begegnet anspricht und das Wortgewandheits-Spielchen mit ihnen spielt.
Akrobatik lässt sich auch leicht leveln, einfach immer wenn du läufst springen.
Handelgeschick sollte sich auch durch feilschen bem Handeln steigern lassen, dauert wahrscheinlich aber trotzdem länger als die anderen oben genannten beiden Skills.
Bei den oben Genannten gilt aber Vorscht, da sie dich im Kampf nicht stärker machen, während ein höheres Level höhere Monster nach sch zieht, aso immer in Maßen leveln, nicht dass die Gegner dir über den Kopf wachsen.
Zerstörung lässt sich auch relativ leicht leveln indem man in der Geheimen Universität einen schwachen Zerstörunszauber auf sich selbst bastelt den man einfach immer wieder spricht (am Besten einen xy schwächen Zauber, also keinen der dir Lebensenergie abzieht) während man unterwegs ist oder so.
Wiederherstellung lässt sich auch einfach leveln indem man einen kleinen Wiederherstellungszauber kauft (oder einfach den Anfangszauber benutzt) und den andauernd spricht. Der Skill steigt auch wenn du nicht verletzt bist.
Wem das zu langwierig st der kann auch die "Zaubern" auf die Leertaste legen, diese mit enem Buch o.ä. beschweren und einen Kaffe trinken gehen. Wenn man wiederkommt (und lange genug weg war) ist der Sll schön gestiegen Aber Vorsicht, dies eMethode kann schnell den Reiz am Leveln, bzw. Skillsteigern rauben.