Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Morgenröte Beitreten??

  1. #1

    Morgenröte Beitreten??

    Ich hab irgendwo gelesen, dass man der Morgeröte beitreten kann, weiß jemand wie, dass geht oder obs überhaupt geht.
    Gibbts dafür eigentlich irgendeine Pi?

  2. #2
    Der Mythischen Morgenröte kann man in Oblivion Vanilla nicht beitreten. Es gibt während den Hauptquests zwar die Aufgabe die Mythische Morgenröte zu infiltrieren, wo man sich anfangs als Anhänmger ausgeben kann, aber der weitere Questverlauf zwingt einen die Deckung aufzugeben. Vielleicht gibts ein PI, aber ich kenne es jedenfalls nicht (was aber nichts heissen will da ich da eh nicht so im bild bin).

  3. #3
    Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Der Mythischen Morgenröte kann man in Oblivion Vanilla nicht beitreten. Es gibt während den Hauptquests zwar die Aufgabe die Mythische Morgenröte zu infiltrieren, wo man sich anfangs als Anhänmger ausgeben kann, aber der weitere Questverlauf zwingt einen die Deckung aufzugeben.
    Man gibt sich nicht direkt als Anhänger aus, sondern tritt in diesem Moment wirklich bei, so dass es sogar im Bildschirm bei den Gildenzugehörigkeiten angezeigt wird. D. h. man kann ihnen durchaus richtig beitreten im Rahmen der Hauptquest, wobei es natürlich - wie du schon sagtest - immer gleich endet und man nicht wirklich lange was von der Mitgliedschaft hat. Dennoch ist der erste Satz so nicht 100%ig korrekt. Mein derzeitiger Charakter ist auch Mitglied dort, wenngleich sie mich sicher nicht nochmal wieder dort so freundlich empfangen würden

  4. #4
    Kurz: Man kann/ muss ihnen beitrehten
    Aber du meinst wohl Quests von dennen bekommen, nö, das gibts nicht( auser den Gefangenen hinzurichten, aber nun gut, man ist ja kein Unmensch, und lässt ihn laufen, damit er im Kampf sterben kann)

    Obs ein PIs gibt... glaue nicht, da dies die ganze HQ durcheinander bringen würde, meiner Meinung nach

  5. #5
    Man muß ihnen nicht beitreten. Man kann den Anhänger auch direkt sagen, das man nicht beitreten will. Dann werden sie sauer und greifen an...

  6. #6
    Wenn man es schafft den Gefangenen zu retten bekommt man später von ihm ne Belohnung wenn man ihm noch mal im Tempel von Hm wie hieß der noch gleich in der Kaiserstadt trifft Er wartet übrigens vor der Höhle wenn er entkommt um mit euch kurz zu reden. Fals ihr das noch nicht wustet
    Ich würde auch mal gerne der Gilde richtig beitreten und ein "böses" ende heraufbeschwören

  7. #7
    thx für Antworten
    Ja bin auch mal beigetreten bringts , aber irgendwie nicht^^.
    Naja schade, dass es bei denen keinen q gibt, wie zum Beipspiel die belagerungsmaschine die Bruma angreift beschützen und am Schluss die Kaiserstadt niedermähen so geil wär und zum Schluss wird man noch vom Mankar Camoran zum Obersten Offizier gemacht oder so^^.
    Des wär geil
    Naja vll mal in die PI Schmiede, als Vorschlag machen, des wär allerdings ziemlich viel Arbeit, aber bestimmt scheiß geil.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •