Alles gute, sheep.![]()
Und grüß Elch von mir x0
Wtf !? Sheepy! \o/ (ls 21 is da! Mein Geschenk an dich ;O)
Alles Gute kleinerAuf das du uns noch lange erhalten bleibst und bald aus deiner stressigen Phase herrauskommst
![]()
Alles Gute zum Geburtstag, Sheep! Und bleib schön ein Mäh Mäh Moderator![]()
Hey ho, alles Gute zur Lizenz der Volljährigkeit, du oller Sig-Buster!![]()
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Happy birthsday to "Mäh!"! Happy birthsday to "Mäh!"! Happy birthsday, happy birthsday... Happy birthsday to "MÄH!"
Und jetzt noch dein Geburtstagsgeschenk: Lecker Lammbraten! *fg*
![]()
Wey Thomas hat geburtstag \o/ Das Schaf wird langsam schlachtreif
Ich wünsch dir auf jedenfall alles gute und einen Schönen Tag, feier schön, lass dich reichlich beschenken und sauf nicht soviel![]()
Gratz! Danke, dass du immer so eifrig die Spiele testest dun dich ausgiebig um die Hauptseite kümmerst!
~~~Sheepie \o/~~~ Ike Ike °__° Hare Hare Yukai @__@ *dance*
grats, dir :'D!
Hachja.. Alles Gute ..
Herzlichen Gratz TomTom!
Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Alles Gute! Dir zuliebe lass ich meine Sig an![]()