-
Ritter
Fein fein, ich habe eben mal nachgeschaut und habe von Alundra doch glatt die PAL-Version inkl. der Karte in meiner Sammlung. So weit ich mich recht entsinne, habe ich das Spiel im jahr 2003 für etwa 5 Euro bei ebay erstanden.
Suikoden hatte ich für 16 Euro nachgekauft und Legend of Dragoon gar geschenkt bekommen. Also drei einigermaßen rare PAL-Spiele in meiner Sammlung 
Aber schon komisch, viele Spiele habe ich 2003 noch recht günstig bei ebay erstanden, während man heute schon deutlich tiefer in die Tasche greifen muss: Wie gesagt Alundra und Suikoden, aber auch Breath of Fire 3 (3 Euro) und 4 (10 Euro), Vagrant Story (1 Euro) Wild Arms (10 Euro) Legend of Legaia (6 Euro) oder Star Ocean 2 (20 Euro). Aber ebay scheint jetzt auch nicht mehr unbedingt die günstigste Möglichkeit zu sein, an ältere Spiele heranzukommen.
Edit:
Ich sehe gerade bei Amazon, dass der deutsche Baten Kaitos Spieleberater ab 40 Euro und aufwärts verkauft wird. Ist er denn wirklich so selten? Wenn ja, den habe ich auch noch im Schrank und wollte ihn eigentlich behalten aber bei solchen Preisen wär's ne Überlegung wert ihn zu verkaufen???
Geändert von Cooper (26.08.2008 um 18:29 Uhr)