mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 88

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Justy Beitrag anzeigen
    Xenosaga als PAL? Ach ja Teil 2.. naja wäre nix für mich weil irgendwie möchte ich ne komplette Serie haben und nicht erst US dann PAL und dann wieder US. Die bringen das als PAL raus was ihnen gerade Freude macht... mit wischihuschi oder so... Tja..aber US vs JP ist auch net viel anders.
    Aber der PAL liegt eine dvd bei, auf der sämtliche Zwischensequenzen des ersten Teils zu einem Film zusammengebastelt wurden.Macht Spaß sich das Ding hin und wieder mal anzusehen...naja vorausgesetzt das man 5 Stunden Zeit übrig hat.
    Ich habs mir angesehen als ich mit Teil 3 angefangen habe um nochmal mein Gedächtnis aufzufrischen.Man will ja die Story doch irgendwie verstehen.
    spielt zur Zeit: "Final Fantasy XIII, Diablo2 LOD"

"Hope is like a Mist before the Morning Sunrise of Reality" (Virgil)

@Radical Dreamer
    Und wenn es einem nichts ausmacht, dass so manche wichtige Szene auf der DVD fehlt (bekanntester Fall: die Szene mit Cherenkov und Kevin). Außerdem ist die Bildqualität irgendwie nicht ideal (ging vielleicht nur mir so), aber wenigstens war für die Puristen noch die japanische Sprachausgabe mit drauf (auch wenn mir die Englische besser gefällt...logischerweise. ^^).
    Aber zumindest ist es löblich, dass Sony trotz dieses Faux-Pas mit der Nichtveröffentlichung von Teil wenigstens versucht, deutschen Spielern eine Chance zu geben, dass Spiel überhaupt zu verstehen - auch wenn das wiederum durch das Auslassen von Teil 3 völlig in den Sand gesetzt wurde...

In dem Film fehlen einige Szenen, aber das Wesentliche ist drin um die Story aus dem ersten Teil halbwegs zu verstehen...falls es überhaupt Jemanden gibt der nur die PAL Version des zweiten Teils kennt.

Die Bildqualität ist solala...man braucht aber nicht drüber meckern*gg*
    spielt zur Zeit: "Final Fantasy XIII, Diablo2 LOD"

"Hope is like a Mist before the Morning Sunrise of Reality" (Virgil)