Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
@Silence
Also, dass Shining Force CD relativ schwer zu bekommen ist, ist ja schon klar, aber...bist du dir sicher dass es ein Phantasy Star für den Mega/Sega CD gab?
Ich bin zwar nicht silence (aber hey, in zwei andere Foren heiße ich so xD ), aber Phantasy Star bekam, in Japan, ein Remake auf dem Mega Drive und sofern ich nicht völlig spinne bekamen alle vier Teile, auch nur in Japan, ein weiteres Remake auf dem Saturn...
www.phantasy-star.net
Da werden Sie vielleicht geholfen.

Übrigens, weil ich das gerade gelesen habe, dieses Ar tonelico habe ich kürzlich auf der französischen Amazon-Seite gesehen und es schien noch käuflich gewesen zu sein.
Es schaut jedenfalls so aus, als könne man es noch, nicht als Second Hand, käuflich erwerben, bin des französischen nämlich nicht mächtig. Wer also französisch beherrscht, einfach mal anklicken - oder auch nicht.

Um etwas zum Topic beizutragen.

- Shadow Hearts (PAL)
- Koudelka (deutsche PAL)

Vom letzteren weiß ich jedoch nicht, wie hoch die Auflage ist, da es doch sehr billig gehandelt wird.
Und was meine anderen RPGs anbelangt, die bei mir zuhause sind, ich kenne den Seltenheitsfaktor nicht, wenn sie denn einen haben.