mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 88

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die wohl grössten RPG-Kostbarkeiten die ich habe. Grundsätzlich gehe ich extrem sorgfältig mit den CDs um und wenn ichs neu oder im neuwertigen Zustand gekauft habe dann bleiben sie normalerweise total kratzerfrei.

-Xenogears US/PSone/First Print/Sealed
    -Saiyuki US/PSone/Sealed
    -Chrono Trigger US/SNES (boxed aber Handbuch fehlt)
    -Lufia (2): Rise of the Sinistral PAL/SNES/komplett/mint
    -Breath of Fire US/SNES/boxed/komplett/mint
    -Breath of Fire 2 PAL/SNES/boxed/komplett/mint
    -Growlanser Generations (GW 2-3) Deluxe 1x sealed +1x mint
    -Arc the Lad Collection (1+2+3)/mint
    -Lunar: Eternal Blue Complete (box)/mint
    -Lunar: Silver Star Story Complete (box)/mint
    -Tales of Destiny US/PSone/mint
    -Thousand Arms US/PSone/mint
    -Fire Emblem: PoR GC/PAL/mint (ist wohl noch keine aber könnte eine werden)
    -Skies of Arcadia Legends GC/PAL/mint (die PAL is cooler, besseres Cover, 60 Hz mit Free Loader 1.06b)
    -Valkyrie Profile US/PSone/mint/first print
    -hack-Serie alle 4 Teile/mint US/PS2
    -Chrono Cross US/PSOne/first print/mint

Aber das wohl "kostbarste" Game was ich habe ist wohl "Radiant Silvergun", wohl kein RPG was ich habe wird momentan so teuer gehandelt.. aber hatt nix mit RPG zu tun. Ist aber schön zu wissen dass RPGs nicht die einzig teuren Games sind.

*Mint heisst = keine sichtbaren Kratzer oder andere Abnutzungen auf der CD und/oder Modul oder Box

Rhapsody + Blaze&Blade sind einfach relativ selten geworden (das trifft aber auf zuviele ältere RPGs zu) aber die beiden Titel sind grottenschlecht,... Ich hab Blaze&Blade irgendwann mal auf dem Wühltisch gefunden, fast Gratis, aber ich fands mies und egal wie rar es sein könnte, es wird nie ne "Kostbarkeit" sein.

Was ich einfach sehr komisch finde: Xenosaga 1+2 ist noch fast überall erhältlich (wenn auch als Zweitauflage) aber Xenosaga 3 kann ich kaum noch bekommen. Momentan hab ichs bei Dvdboxoffice mal geordert aber die haben nix auf Lager und unsicher ob sies noch bekommen können. Gleichzeitig aber haben sie das um mehrere Jahre ältere Xenosaga 1+2 auf Lager, und da waren mir fast die Augen ausgefallen. Der neuste Teil ist vergriffen aber alle anderen Teile sind nochda? Was soll denn das...

@Bible Black: Princess Crown kam afaik nicht auf der DC raus, weil wenn es das auf DC gegeben hätte würde ich das als bekennender DC-Fan ziemlich sicher wissen, ich hab dort die wenigen RPGs mit der Lupe gesucht. Ich denke es kam auf Saturn raus.
    Und es hatt wohl nur eine JP Version davon gegeben.. und aufgrund von Sprachhürden gucke ich die selten an und kaufe nur aus Sammlergründen ne JP Version.
    Geändert von Justy (12.10.2007 um 15:01 Uhr)