mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 88

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Rhapsody hab ich mir vor einem halben jahr ganz normal bei VGP für 40 Euro geholt ^^

Habs aber noch nicht getraut auszupacken, ich habe da immer so Hemmungen ein Spiel aus der Folie zu nehmen, wenn ich es nicht sofort spielen möchte, deshalb ist Rhapsody, Shadow hearts 1 und .hack//GU 1 immer noch eingepackt ^^

Zitat Zitat
    mir das Spiel eben als japanische Version zu holen und das Spiel selbst über Emulator in englischer Sprache zocken. Wäre sogar legal, wie ich glaube
    Ist es nicht, aber wie du selbst sagst, interessiert es bei derart alten Spielen eh niemand mehr.

Zitat Zitat von Wikipedia
    Ein ROM ist so lange legal, wie man das jeweilige Spiel selbst als Original besitzt und selbst eine Sicherheitskopie angelegt hat. Internet-Downloads sind grundsätzlich illegal, unabhängig davon, wie lange man das ROM nutzt und ob man das Original besitzt

schönes thema - da würde ich gern mal ein frage in die runde werfen.
    hab mir vor kurzem eine hübsche japanische ausgabe von ff VIII bei ebay ersteigert - musste aber mit entsetzen feststellen, dass dabei wohl etwas fehlt:
    ein weisses, mysteriöses kleines büchlein mit rinoa drauf - zusätzlich zum normalen manual.

hat oder hatte jemand die japanische version von ff VIII und könnte mir vielleicht sagen, was das für ein büchlein ist und
    ob evtl noch flyer oder sonstwas bei einer gesunden japanischen version dabei sein sollte?
    wäre sehr dankbar.

Weiß net ob man das jetzt schon als Rarität sehen kann aber...

Hab gerade die Special Editionen von Persona 3 und Wild Arms 5 bestellt....

Achja, auch wenns da nun gar nit rein passt, aber ist Wild Arms 4 von der Story her schlecht, oder ist es nur so runtergemacht wurden wegen der kurzen Spielzeit?
    Weil sonst könnt ich erwägen das endlich einmal nachzuholen. (Genauso wie Alter Code F...)
    Kingdom Hearts<3