Auch wenn viele Leute auf eBay schimpfen: Beide habe ich dort in einem super Zustand für deutlich unter 50€ inklusive Versand erstanden. Und im Falle von Rhapsody war es ziemlich genau vor einem Monat
![]()
.
Mag sein. Aber es soll so alte Knacker wie mich geben, die a) des Japanischen nicht mächtig sind (skandalös) und b), die eben nicht die Pal- sondern die NTSC-Version samt Adapter gekauft haben, obwohl es zwei Strassen weiter die Pal-Version zu kaufen gab (immer diese hochnäsigen Importknallos). Und gerade bei PS IV sollte man schon die Handlung verstehen, da hier viele offene Fragen/Handlungsstränge aus den Vorgängern wieder zusammenlaufen und beantwortet werden.Zitat
Naja, und was die JP-Importe betrifft: wenn ich ehrlich sein soll, hat schon des öfteren meine hand gezuckt, mal bei den Szenario CDs 2 und 3 von Shining Force III zuzugreifen. Immerhin würde es mich schon brennend interessieren, wie es weitergeht bzw. endet. Aber es sind immer wieder die Sprachbarrieren, die mich zurückhalten (die Hardware wäre ja da... ich meine die Konsole, nicht das Wörterbuch)
Cheers
Silence