Ich denk mal daß sich dieses durchaus als Schnäppchen finden läßt, allerdings ists schon gruselig zu welchen Preisen das bei Amazon und Ebay bisweilen gehandelt wird (zu Hochzeiten bis zu 50 Euro x__X)
Na dann teil doch mal dein umfangreiches Wissen mit und
Ich werd mal meine LBs aufzählen und dazu meine Vermutung abgeben...freue mich auf Klugscheißereien und Korrekturen
FF VIII (dank Neuauflage leider keine Kostbarkeit mehr *grummel*)
FF IX (scheint relativ begehrt zu sein, auch wenn dieses Buch IMO eine Frechheit ist mit diesen Playonline-Passwörtern...besonders wenn man zu damaligen Zeiten kein Inet hatte T__T)
FF X (null Seltenheitsstatus)
FF XII (wird wohl genauso sein wie FF X, gaaaanz vielleicht könnte die limitierte gebundene Version mal was werden, aber bisher zeichnet sich da noch nix ab...)
Vagrant Story (keine Rarität, keine Kostbarkeit, habe meines erst letztes Jahr eingeschweißt fürn Appel und n Ei bei Ebay geholt)
Kingdom Hearts (wie schon erwähnt...)
Kingdom Hearts 2 (da es wie ich denke in wesentlich höherer Auflage erschienen sein sollte, wohl so bald keine Rarität..)
Breath of Fire 5 (vielleicht etwas schwerer zu bekommen als üblich, allerdings nicht zu allzu horrenden Preisen...meins hab ich letztes Jahr für 3 Euro eingeschweißt vom Wühltisch gezogen <3)
Legend of Zelda OoT (Kein Plan, Zustand is aber dank meines Bruders auch nimmer der beste >__>)
Mich würden auch mal so ältere LBs interessieren (SNES-Zeit und so) und auch die Produkte anderer Verlage abseits von Future Press und Piggyback, da habe ich nämlich überhaupt keinen Peil o_O

Kontrollzentrum

)

), dann bleiben übrig:

. Und im Falle von Rhapsody war es ziemlich genau vor einem Monat