-
Held
Hm... also ich kauf mir Spiele immer nur, weil ich sie spielen will und nicht des sammelns wegen, aber ein paar Sachen dürfte ich wohl auch haben...
Aus der Snes Zeit hab ich eigentlich nur Terranigma. Aber der Spielberater ist natürlich durch die Zeit nichtmehr richtig brauchbar... ist leider bei solchen Dingern so, da die Qualität nie so super war. Dann hab ich noch Rock'n Roll Racing, dass ja von Blizzard hergestellt worden ist. (hießen damals noch nicht so) Gibt zwar n gba remake, aber bei ebay stehts ab etwa 20euro gebraucht drin... fürn Snes Spiel eigentlich viel, wie ich finde
Ober der Rest was Wert ist, weiß ich echt nicht...
Aufm N64 habsch dann auch so dinge wie Paper Mario...
Gc soziemlich alle Rpg´s. Skies of Arcadia, Tos, Baten Kaitos, Fire Emblem, Evolution Worlds, Megaman X irgendwas, FF
C, Phantasy Star online Ep1+2 und auch 3 (card revolution)... kp ob da noch mehr war.^^ Dann noch Smash Brothers Melee, was ich auf Deutsch garnicht bei ebay sehe oO.
Ab der Ps2 habsch dann auch US-Importe dabei. Natürlich die neuen Boxen (Gl5, Wa5, P3) sind dabei und ansonsten eigentlich nur normale Games... außer vllt Xenosaga3 (ansonsten halt ToL, TotA, Vp2, Rouge Galaxy, Shining Force Exa...)
Als Pal zeugs dann noch so Dinge wie Atelier Iris 2+3, Xenosaga2, la pucelle...
Meißt werden echt nur Boxen wirklich wertvoll, die streng limitiert sind. Ein gutes Beispiel, zwar nicht aus dem Spielbereich, ist da die Nge Tin Box... da bezahlt man jetzt schon mehr gebraucht für, als sie im März oder wann das war als Neuware gekostet hat. (neu irgendwie 100-120Euro damals, gebraucht heute sicherlich 50Euro schonmal mehr... über ovp brauch man da garnicht erst reden... ebay 400tacken)