Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem mit Netgear DG834GTB

Problem mit Netgear DG834GTB

hallo leute,

Ich habe mir ein Netgear Router (DG834GTB) gekauft, weil ich von den Sch*** Speedports die nase voll hab.

Jedoch habe ich jetzt folgendes Problem:

Wenn ich WoW zocke dann kommt es öffter dazu das das spiel hängen bleibt, also ich sehe die anderen noch, nur sie bewegen sich nicht mehr.
    Aber die anderen (ich rede mit den über TS oder icq) sehe mich sogar rumlaufen und "Sterben".
    Ein paar min später spielt alles ganz schnell ab, und bin wieder da wo ich eigendlich sein müsste.
    (hoffe ihr versteht das ich meine)

Also ich schätze das hängt mit der firewall zusammen, weil ich ja senden kann, aber nicht empfangen.

Edit: habe die Windows Firewall nicht aktiv, und auch keine andere Software Firewall.

weiß jemand eine lösung für dieses problem...

danke im voraus

meisterlampe

Geändert von meisterlampe (03.10.2007 um 10:22 Uhr)

Hallo meisterlampe.

Ich glaube es liegt nicht an einer Firewall (die ja nicht installiert ist wie du sagst, aber meist ist im Router eine Hardware-Firewall drin). Es wäre wahrscheinlicher, dass es an der Verbindung zum WOW-Server liegt. Ich habe auch öfter Verbindungsprobleme.
    Hast du dieses Problem auch mit anderen Spielen?

Gruß Brauni

Zitat Zitat von Brauni90 Beitrag anzeigen
    Ich glaube es liegt nicht an einer Firewall (die ja nicht installiert ist wie du sagst, aber meist ist im Router eine Hardware-Firewall drin).
    Ich habe eine intergrierte Firewall im Router, aber ich finde nirgends wo man diese abschalten kann oder Ports weiterleiten kann.

Ich habe es bei anderen spielen noch nicht ausprobiert.

lg

Meisterlampe