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General
Klar sagen die meisten NPCs nur wenig,da sie den Helden gar nicht kennen,trotzdem kann aber ein intensiver Gedankentausch oder etwas anderes entstehen.
Das war ja z.B bei Grandia immer so.Jeder NPC hatte irgendwie eine andere Sichtweise der Dinge und war so eine eigenständige Persöhnlichkeit.
Hm....Du sagst realistisch.....Realistisch kann aber vieles sein...Der NPC könnte über mysteriöse Dinge die in der Welt vorkommen reden, oder aber auch nur seinen Gemütszustand erläutern.
Beides ist irgendwo realistisch und trägt zum Gespräch bei.
Klar sollen NPCs die Helden in die Spielewelt verankern,nur wie sollen sie es am besten machen?
Es könnte aber auch ganz interessant sein von den bekannten NPCs in einem Heimatdorf oder einer Heimatstadt mehr von dem früher da lebenden Helden zu erfahren.
Das ist zwar jetz nichts was zur Story oder zum Charakter selbst beiträgt,aber man hat eine kleine Info bekommen die recht interessant ist.
Sollten die NPCs also keine Infos am Rande geben?
Und vieleicht könnte man versuchen den meisten NPCs das gewisse "etwas" zu verpassen z.B ist man in einer Adelsstadt,also sollten sich die NPCs auch so benehmen wie Adelige selbst.
Naja die Schlüssel NPCs sollen ja auch was von der Story vermitteln,sonst wären sie ja recht nutzlos.
--Good boy. Sometimes.

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