-
Veteran
Oh, thankie für die Hilfe, auch wen ichd ie letzten paar Tae gar keinen PC hatte ^^v
Ah, das mit den Talenten habe ich in der Zwischenzeit schon alleine geschnallt, inzwischen muss ich mir nur vielleicht wieder angewöhnen nicht immer nur auf die Runen zu achten, wenn ich Zubehör anlege ^^v
Mittlerweile habe ich auch spitzgekriegt, dass man an einem Relic bis zu 4 unterschiedliche Einherjar bekommen kann, nur zu blöd dass die irgendwie alle so furchtbar weit von den Save-Points weg liegen.....ah, igibt es eigentlich bestimmte Einherjar die man unter keinen Umständen verpassen sollte?
Inzwischen ist das Game auch nicht mehr so schwer, wenn man erstmal in etwa weiss wodrauf man achten muss ist es mit den Infos im Menü (also speziell zu Angriffen) sehr einfach eine halbwegs vernünftige 100 Treffer Kombo hinzubekommen, danach freue ich mich immer so darüber, dass ich Dylan von Anfang an sympathisch fand und ich ihn zum zweitstärksten Chara (Alicia haut natürlich alles weg ^^v) leveln konnte, sein Finishing Strike ist wunderbar....was man vom Nibelung Valesti nicht wirklich beuapten kann....war das eigentlich schon im ersten Teil so zweitklassig?