Dann wolln wa mal^^

1) Richtig, man verliert sie, dafür kriegt man basierend auf den finalen Stats der Einherjar (mit Waffe und Rüstungen) bestimmte Statboostitems. Dazu kann man dann mit denen in lebendiger Form reden, was manchmal items gibt... meißt aber sinnlos.

2) Ich tippe mal, ja, du hast welche verpasst. In so ziemlich jedem Level gibts doch eigentlich Einherjar, soweit ich mich erinner... man kann sie ja einfach nochmal besuchen und danach Ausschau halten

3) Klar, schließlich muss man für bestimmte Items eh bestimmte Teile von Monster verkauft haben, damit man diese erstmal kaufen darf. (vereinfachte Synthese praktisch)

4) Alle Ausrüstung sind ja in ner Art Viereck angeordnet, gleiche Farbe ergibt n Link. Jedes Teil besitzt zudem ne Rune. Bestimte Runenkombos (Kombos entstehen natürlich nur, wenn sie gelinkt sind) ergeben die Skills dann. Aus dem Ausrüstungsmenu kann man auch irgendwie das Skillmenu öffnen, was einem die Runenkombos für bereits bekannte Skills zeigt. Kp, ob das nun zu kompliziert war, kannst ja zur Not nochma fragen^^

5) Da kann ich dir weniger helfen. Leveln kann man zur Not immer da, wo man halt grad ist...

6) Immer schön mit den Leuten etc reden. Wenn mans nicht macht, verpasst man optionale Dungeons^^ Ansonsten vllt mal die anderen Threads hier im Forum auskundschaften, wurd schon einiges gesagt, auch über Sachen, die man vllt sonst übersieht...

7) Tri-Ace halt. Hat mitunter ein paar Frustmomente. Wenn man sich ins Ks eingearbeitet hat, gehts aber ganz gut, solange man die Gegner 1hit-tötet... wenn nicht, tja *g (Bosse mal ausgenommen, da muss man dann halt mal heilen oder so^^)