mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von chinmoku
    die socom werbung hab ich gesehen
    ist aber leider kein anzeichen dafür, dass das ganze auch sehr gut funktioniert

mag ja sein, dass es sehr gut geht, wenn man erst mal im netzt ist und auch alles richtig konfiguriert hat
    ich bin der anleiteung bzw. den anleitungen in meiner sig nachgegangen
    leider funktioniert das ganze immer noch net
    und ich weiss bald nich mehr weiter
    ich hab mir auch twisted metal black online zugelegt
    Tschuldigung für den OT:

Aber welcher Provider nutzt du denn ??? Telekom hat extra eine Seite eingerichtet. Und wenn du über eine Switch oder Router reingehst mußt du gewährleisten das alle (bzw. nahezu alle) Ports freigeschaltet werden.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

chinmoku Gast
    sorry für verspätung

Ich bin bei t-online
    geh über direktverbindung mit der ps2
    stöpsel das kabel in das modem in die öffnung 10 T

und gib bei der DNS folgendes ein:
    Primär:
    194.25.2.129

Sekundär:
    194.25.2.130

dann klappt meistens schon die einwahl, aber nicht das einloggen in die CS

da kann man 2std. warten uns nichts passiert
    wo kann man sich denn bei t-online die ganze sache aunschauen
    zufällig hier:

www.t-online.de/playstation2

im playstation forum hab ich gelesen, dass die CD degfekt sein könnt, aber dann würde doch auch nich die einwahl funktionieren, oder ??? ...

ich hab mich auch schon bei anderen foren schlau gemacht
    aber langsam verzweifle ich

sorry für frage, aber das muss ich jetzt in diesem thread beantwortet haben
    trifft ja auch für FF XI zu

Danke im Voraus

das tolle an ff11 is für mich ein vergleich zwischen ff11 un world of warcraft den ich dann anstellen kann ^^
    das tolle daran is das die ff reihe sowie die warcraft reihe meine absoluten lieblingsspiele sind, man aba ein rpg nie mit einem rts vergleichen kann

ich denke ehrlich gesagt das wow besser wird als ff11
    denn blizz is einfach das bessere entwicklerteam mit mehr budget un besserem service, wenn man mal bedenkt wie spät squares titel erst in europa rauskommen, und wie verhunzt die da teilweise sind (ff10 synchro auf english, ff8 pc version total verhaun etc)
    blizz hätte so ein problem wie zb in ff8 für pc das man das spiel neustarten muss zum laden (plus firmenlogo) sofort mit nem patch behoben, square bringt die spiele bei uns raus un freut sich dann übers geld
    dabei sollte man ein online rpg unbedingt auch mal patchen, denn dort gibt es etwas das sich balance nennt...
    tjo meine meinung, kann näturlich alles auch net stimmen...

PS: ich selbst werde beide, ff11 und wow, wahrscheinlich garnet spielen können ^^
    hab keine ps2

Zitat Zitat
    Original geschrieben von MagiC.SpAwN
    dabei sollte man ein online rpg unbedingt auch mal patchen, denn dort gibt es etwas das sich balance nennt...
    FFXI hat und wird auch Patches haben

Zitat Zitat
    PS: ich selbst werde beide, ff11 und wow, wahrscheinlich garnet spielen können ^^
    hab keine ps2

Warum? Beide Spiele werden auch für den PC kommen

@ Wolframator

Warum solt eich denn keine Armee aufstellen?
    Also, vielleicht würd's dann mal 'n bischen mehr Spaß machen.

Nur schade, das sich viel zu geizig dafür bin.

Was Socom angeht..
    da swollt ich mir nicht antun. Br..
    Klappt das denn wenigstens ordenlich, häh, häh??
    Aber bitte keine Antwort mit "In der Werbung.."
    Der glaub ich schon mal pro Forma nicht.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

ein kollege von mir ist betatester gewesen und hatte keine probleme. inzwischen spielt er es eben "normal", und es funktioniert.

naja, es spricht nur das geld dagegen, dass du dir eine armee aufstellst. natürlich wird es dann kostenspieliger, aber du musst wohl zugeben, dass das nicht der normalfall ist. in deinem posting hat es sich aber so angehört, als würdest du das auf alle (potentiellen) FF11-spieler beziehen.
    imho sollte man schon etwas verständnis dafür haben, es handelt sich nicht um eine sinnlose abzocke. die charaktere werden auf squares servern gespeichert, und diese müssen gewartet werden etc.. da ist es nur nachvollziehbar, dass dafür ein paar winzige zusatzkosten entstehen. schließlich ist auch das eine leistung, und wo gibt es heutzutage schon noch etwas umsonst ?

Nochmal was zur eigentlichen Frage:
    Ein weiteres, sehr großes Problem, das es gibt, wenn man Off- und Online-Modus miteinander verbindet, ist das cheaten. In MMORPGs werden Charaktere, wie schon gesagt, auf Servern gespeichert. Will man offline spielen, müssen die Charakterdaten auf der Festplatte/Memory Card gespeichert werden, wo sie dann nach belieben verändert werden können.

Zitat Zitat
    Warum solt eich denn keine Armee aufstellen?
    Einen Charakter in FF-XI hochzuleveln dauert sehr lange. Das ist keine Angelegenheit von 100 Stunden. Zudem hat in FF-XI jeder Charakter die Möglichkeit, jeden Job unabhängig voneinander zu trainieren, will heißen: Du kannst 15 Jobs mit einem Charakter auf lvl 70 bringen. Das ist in weniger als 3000 (!!!) Stunden kaum möglich (15*200std=3000Std, wobei 200Std wahrscheinlich noch gut sind). Und wenn du dann immernoch Lust hast, einen neuen Charakter zu erstellen, nur zu

@ Wolframator

Ach so, ach so! Jetzt rall ich das erstmal. Das ist wie bei einem Forum.
    Dass muß ich mir jetzt so vorstellen, als wenn alles auf eine riesige Festplatte gespeichert wird, oder?
    Deshalb haben sich wohl auch hier eingie aufgeregt, dass man sich doch bitte mit seinen Posts kurz fassen soll. Ah ha, ah ha. Ja, das muß einem doch auch mal gesagt werden. Kann ich das wissen?
    Ich kann ja noch nicht mal auf der Tastatur das "hoch2" eingeben.
    Also erwartet in Sachen "PC" keinerlei Basis-Wissen von mir.
    Na ja, daher also die Sache mit der extra Knete, ist klar.
    Aber schade ist es dennoch.
    Ich sag ganz ehrlich..
    immer, und immer, Stunde über Stunde mit dem selben Chara zu zocken kann einem doch auf die Glocken gehen.
    Da wär' mir ein bischen Abwechslung schon lieber.

@ Brauerbauer
    Argument, wieso ich's trotzdem schade finde, siehst du ja oben.

Wat ich ne Sauerei finde das nur DSL-Benutzer die Möglichkeit haben zu spielen...(es sei denn ich könnte die PS2 über den PC laufen lassen, wies beim GC geht...)

Zitat Zitat
    und wer dann ein bisschen ahnung von dem unterschied zwischen traditionellen RPGs und MMORPGs hat, der wird auch verstehen, warum es von FF11 garantiert keine "solovariante" geben kann und wird. wie das bei MMORPGs nunmal so ist, ist das gesamte spielkonzept darauf ausgelegt, online mit tausenden von anderen spielern zu zocken.
    Najaaa...PSO lässt sich ja auch offline spielen. Aber FFXI is ja auch noch etwas anders aufgebaut, wenn ich nicht irre...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Junta
    Wat ich ne Sauerei finde das nur DSL-Benutzer die Möglichkeit haben zu spielen...(es sei denn ich könnte die PS2 über den PC laufen lassen, wies beim GC geht...)
    Warum die mindestanforderung ist ein modem 56k.

Zitat Zitat
    Najaaa...PSO lässt sich ja auch offline spielen. Aber FFXI is ja auch noch etwas anders aufgebaut, wenn ich nicht irre...
    Ich bin sowas von froh das FFXI nicht offline geht. Bestes beispiel was bei PSO für die Dc war. Kann sein das es auf GCN besser läuft jedoch cheaten eh schon wieder welche und zwar offline. Irgentwann werden sie wie bei PSO es durchbrochen haben und online gehen dann siehts so aus wie damals bei der Dc.
    Klar es gab auch schon ein hack versuch bei FFXI was aber nichts gebracht hat ausser einen super genialen fund. Der hacker ist kurz in die database damals gekommen und was hat er gesehen? Eine Lvl 90+ Waffe namens...: Masamune. Also wenn das mal net genial wird mit ner masa rum zuschlachten. *träum*

edit: ich sehe es jetzt schon wie ich wegen der sache mit pso angemacht werde ich war selber zocker vom ersten bis letzten tag auf der dc.

Zitat Zitat
    ich muss zugeben, dass ich nicht ganz so versiert in sachen PSO bin, aber soweit ich weiß, ist es kein richtiges MMORPG in dem sinne, dass alle bzw. tausende von spielern gemeinsam in einer simulierten welt sind (wie beispielsweise FF11). vielmehr ist es doch so, dass man sich in der lobby trifft und dann im kleinen kreise auf tour geht. aber das hat nicht viel mit "Massively Multiplayer" zu tun.
    ein richtiges MMORPG kann man auf keinen fall offline spielen, da es ja sonst kein MMORPG mehr wäre ...

Ich muß Junta mal recht geben.
    Ist wirklich blöd, dass man DSL brauch, um mit der PS2 online zu gehen.
    Denn, ob ihr's glaubt, oder nicht.. Es gibt immer noch Leute, die keinen (oder einen furchtbar miesen *hust, hust*) PC haben und daher auch keinen Internet-Zugang.
    Und sich nur einen zuzulegen, um mit der PS2 ins Net zu gehen, ist wirklich nicht grad das wahre.
    Wenn man dann wenigstens alles machen könnte, was man mit einen PC auch könnte. Aber das ist ja nur Wunschdenken.

Bin ja immernoch mächtig stolz auf meinen Dreamcast
    Dem lag immer die schöne Browserdisk "DreamKey" bei, hehe...frag mich warum das nur da so war...humhum...weiter im Text.
    Es ligt nicht nur dran, dass eige Leute keinen, oder einen schlechten (bei mir 350MHz PII, 56k Modem und Gforce II) PC haben.
    DSL is nicht grad billig. Es wird zwar günstiger aber für einige Leute lohnt sich das halt noch nicht. Vorallem für alleinlebende is das sinnlos, zumindest aus meiner sicht. Meiner Meinung nach haben bis jetzt nur Nintendo und SEGA das einzig richtige getan. Nämlich Modem UND BBA auf den deutschen Markt zu werfen!