-
Schwertmeister
Zitat
Original geschrieben von Sephiroth18
tidus das ist der letzte müll den du da redest. das game wird garantiert nicht erst märz 2004 bei uns erscheinen. und außerdem wie kommst du darau das ich screenfun lese? da du selbst keine ahnung hast höhre auf über andere magazine zu lestern. weil es gibt auch anderen außer diese screenfun die du anscheinend liest.
playplaystation zb redet immer mit den entwicklern, auch schoin mit den squarepräsi, denen von silent hill 3 (haben ihnen sogar ein eigenes hemd in silent hill 3 zum freispielen eigebaut) ich würde nicht so schnell über andere hefte urteilen bevor ich mich nicht auskenne. BASTA.
und du glaubst doch nicht ernsthaft das squaresoft das game um ein ganzes jahr verschiebt oder
# ...
welches gem meinst du jetzt?
wenn du FFX-2 meinst hab ich 100%ig recht!!!!! DAS IST AUCH SCHON BESTÄTIGT!!!!!! Steht auch glaube ich auf der SN main site. Nur so ein Tipp. ( Dort steht Januar, glaub ich aber nicht ganz).Desweiteren ist keine Zeitschrift sicher. Vorallem wenn man Square fragt, kommt auch die Wahrheit raus( FFX-Pal Anpassungs-Ausrede)
ummm übrigens, ich lese keine Zeitschriften mehr, ich hab mal ScreenFun gelesen, bis ich gemerkt hab, dass die nur Müll schreiben. ich lese Gamefront, Gamesweb und Sn, denen kann man noch glauben ( naja, gamefrontz zweifel zweifel....). Und wenn du FFXII meinst hab ich gesagt dass das wage THEORIEN SIND !!! erst lesen, dann denken, dann müll posten. Punkt.
Geändert von Tidus1987 (01.07.2003 um 21:48 Uhr)