Hast Du den falschen Thread erwischt? Hier gings doch gar nicht um Türen....
btw. haben geschlossene Türen oft einen bestimmten Sinn, den man damit nicht unbedingt umgehen sollte.
![]()
Hast Du den falschen Thread erwischt? Hier gings doch gar nicht um Türen....
btw. haben geschlossene Türen oft einen bestimmten Sinn, den man damit nicht unbedingt umgehen sollte.
![]()
--Always
Ja, aber das war vom 2.10, also von vor 10 Tagen und der Fragesteller hat bereits einen neuen Charakter. Der halt bloß wieder ein Vampir wurde...
Mich würde allerdings wirklich interessieren, ob der Knoblauch nun geklaut war oder nicht.
--Always
also oeh noe der knoblauch is ehrlich gekauft bei dem zutatsladen inner kaiserstadt und oehm ich benutz nie traenke irgendwie, weil ich quasi im kapitalismus lebe und nur geld mache mit zeugs un so.... >.<
und naja ich vampirismus sind ungefaehr so wie ungeschuetzter sex und syphilis![]()
trotzdem hab ich keine ahnung warum frau hexe den knoblauch nich wil....blutgras un alles andere hatse ja auch angenommen
hülfä![]()
Wieee Du hast Syphilis
![]()
Zum Knoblauch - ich meine mal was über einen bug gelesen zu haben, ist aber sehr lange her und ich finde den Thread nicht mehr. Das hatte glaub ich irgendetwas mit dem Abschluß der Hauptquest zu tun
Hast Du ihr schon den Rest gegeben? Bei mir lief die Quest Problemlos.
1. nope bon kerngesund :>![]()
un 2. alles andere hatse scho (PS: als ich ihr die tollkirschen gab hatte ich trotzdem noch tollkirschen im inventar.....so 5 oder so) ich bin vrewirrt![]()
so hier stehts mit dem bug: http://www.multimediaxis.de/showthre...ilmittel+gegen
hast du schon die hauptquest fertig?
ich habe gerade erst diesen type zum wolkenherrschertempel gebracht :°(
EDIT: nach lesen des verlinkten threads habich rausgefunden worans liegt....9ich hab erst 5 zehen un man braucht 6 <.<
danke fuer eure hilfe