Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Schizophrenie [Story]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich find die Grundidee mal neu und inovativ(<-Scheiß Wort >_<)

Nur eins will mir gar ned in den Kopf gehen...In der Anleitung und auch in der Beschreibung hört sich alles so nach gegenwart/Zukunft/nah-Zukunft an(also Fahrzeuge,forscher Drohnen,Mutanten usw.)

Dies passt aber mMn spätestens mit dem Soldaten(->in voller Rüstung???)auf,früher schon mit dem Schwert nimma zusammen.(es sei denn,es handelt sich um so eine Mischung aus Mittelalter/Cyber-punk/Zukunft(was sicherlich auch spannend wäre).Also so ähnlich wie bei MadMax(hab den Film nicht gesehen,nur eine Stelle,da wirkte es zumindest so),dass die Welt fortgeschritten war,dann aber durch ein Ereigniss(Atom-schlag usw.) die Technologie zerstört wird,und nur noch in einigen Forscherköpfen erinnerungen an die Moderne Waffentechnik/medizin/Psychologie vorhanden sind und sich aus diesen Erinnerungen und den Überresten der alten Welt dann so ein Cyber-space-Punk-dingens entwickelt(mit schwertern,alten Flinten,Molowtov-cocktails und so weiter-gab mal nen mod für Battlefield 1942,der das ziemlich gut umsetzte,der hieß dead cities)

Nein, es spielt in einer Mischwelt aus dem Hier-und-Heute und der Zukunft, das Wort Rüstung soll nur klar stellen das er seine ganze Ausrütung an hat. Also es spielt in keiner Mittelalter Cyberpunk Welt.^^ Hört sich wahrscheinlich auch seltsam an.

und was ist das dann mit dem schwert? laserschwert? xD

Zitat Zitat
    Er lag so still da, sein Brustkorb mit Schnittwunden überzogen. Sie passten genau auf das Schwert was ich bei mir trug. Hatte ich diesen Mann getötet?
    ich weiss ich bin schon der 5. der das anspricht, aber ich meine mal nen anderen Apsekt:
    Schnittwunden an denen man identifizieren kann mit welchem Schwert derjenige getoetet wurde Oo das halte ich doch fuer sehr unwahscheinlich
    es sei denn du hast dir da irgendwas besonderes mit dem Schwert ueberlegt (aber das habe ich ja oben schon angesprochen)

ansonsten finde ich die Geschichte recht erquickend hehe
    die Idee gefaellt mir, aber pass auf das du dann nicht in das uebliche Muster abrutscht

mfg
    jawa aka luchador

Meno^^
    Immer die selbe StelleXD

Das alles wird später deutlicher wie so vieles im Spielverlauf erläutert, und ich habe gesagt das es mit dem Schwert etwas besonderes Ausicht hat.
    Wen ich dies jetzt aber verratne würde dann wäre ein wichtiger Aspekt dem Spieler gegeben, was ich nicht möchte, da der Spieler genauso wenig wissen soll wie der Protagonist.

Noch ne Frage...wird es ein Action-Ks...stell mir das so vor wie DMC,da konnte man mit schwert und guns kämpfen.Sehr stylisch =D

Nein, kein KS im eigentlichen Sinne.

Es wird auch keine Gegner geben die unkontrolliert in der Gegend rum laufen.
    Stell es dir vor wie Splinter Cell, du musst deine Gegner ausschalten mit dem was du hast, z.B in eine Lager sind Kisten gestapelt, du versteckst dich hinter diesen als dann ein Gegner vorbei kommt, schwups, ist er platt.

Um weiteres klar zu stellen:

-Keine Waffen
    -Das Ein-Treffer-Tot-Prinzip
    -ergo keine LP-Anzeige
    -Puzzle-Prinzip (um das Spiel genau zu verfolgen sollte man aufpassen)
    -Tiefe Story mit wichtigen Seins und Menschenrechstaspekten die auf harte
    Art und Weise dargestellt werden.
    -Hoher Schwirigkeitsgrad
    -Geplante Spielzeit: 4-6h
    -Viele Rätsel
    -Info-sammeln-Prinzip (Um die Geschichte genauer zu verstehen findet man
    an verschiedenen Orten viele Zettel, Tagebuchseiten, usw. die man
    zusammen tragen kann)
    -Atmosphärische Musik (standart wie ich meine)

und vieles vieles mehr!^^

Ich hoffe das stellt einige Fragen zurück^^

Hier mal ein kleiner Screen, wen ihr nichts erkennt, macht gegebenen Falls das Licht aus und den Rolladen runter.
    Das Spiel wird weites gehend in diesem Graufarbschema gehalten sein um die eine besondere Stimmung zu erhalten, die Musik und Sounds unterstüzen dies natürlich!

Der Screen ist viel zu dunkel, ich musste ewig vor meinem Bildschirm verrenkungen machen bis ich was erkennen konnte (100% Helligkeit)
    das ist wirklich zuuuu krass

also aender das am besten nochmal, so kann man nichts kritisieren ich erkenne naemlich sogut wie garnichts

Im Spiel ist das ganze sehr gut erkennbar, hab mal den Screen vergrößert: