Oo das hört sich ja mal alles sehr spannend an nur eine Szene finde ich etwas seltsam...
Ich glaube nicht, dass man auf den Gedanken kommen würde das man ihn selber umgebracht hat.. nochdazu wenn man in der stadt aufwacht die komplett zerstört ist... außerdem müsste an dem Schwert kein Blut sein????Zitat
Naja hört sich alles so en bissl wie Silent Hill oda Resident Evil an.. das mit der Schizo finde ich mal en guten, neuen Weg, das Horrorgenre zu "erfrischen"...
RUN. FOREST, RUN!!!!!!Zitat
xD
Edit:
Schizophrenie (von altgriechisch σχίζειν schizein „abspalten“ und φρήν phrēn „Zwerchfell, Seele“) ist als eine Diagnose für psychische Störungen des Denkens, der Wahrnehmung und der Affektivität gekennzeichnet, wobei verschiedene symptomatische Erscheinungsformen unterschieden werden.Zitat
^^
naja kA bin jetzt kein Experte davon.. aber ich meine zu wissen,dass man mit der Schizoprhenie es einem nicht mehr möglich ist einen Satz zu sagen oder aufzuschreiben...Wegen unter anderem verschiedene Dankengänge.. Daher meint man also dass er verschiedene Persönlichkeiten besitzt...