Ähm ja, ich dachte nur dass man vielleicht an der Art des Problems sagen könnte, obs nun an der Grafikkarte liegt oder nicht, sorry^^"

Mein PC erfüllt, wie gesagt, die Systemanforderungen, zumindest die Minimalen. Also 2Ghz Prozessor, 512MB RAM, eigentlich dachte ich auch, dass meine Grafikkarte Direct3D-kompatibel ist (wie angefordert). Da ich mich bei Grafikkarten bzw. Treibern dafür wirklich null auskenne, war das das einzige Problem, das ich mir vorstellen konnte.

Gestern konnte ich allerdings plötzlich anfangen, einen Charakter zu erstellen. Ich hab das auch gemacht, doch als ich dann zum richtigen Spielen kam, konnte ich nur das Fadenkreuz, meine Lebensenergieleiste (+ die anderen zwei Leisten) und den "Kompass" am unteren Spielrand sehen. Diese Dinge aber mehr als deutlich. Die Umgebung war allerdings nur angedeutet zu erkennen, hauptsächlich war alles weiß.

Ich dachte eigentlich, dass das Ganze dann eventuell funktionieren sollte, wenn ich die Grafikeinstellungen alle runterschraube, aber wie gesagt, da stürzt dann einfach alles ab. Und wenn ich versuche, im (weißen) Spiel das Menü aufzurufen, passiert dasselbe.
Ah verdammt, ein Freund hat mir gesagt, dass es bei ihm trotz Minimaler Systemanforderungen geklappt hat <___<