Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wordpress ist immer in Englisch!

  1. #1

    Mani Gast

    Wordpress ist immer in Englisch!

    Hallo!

    Ich habe mir wieder einmal das Deutsche Wordpress runtergeladen, wo auch dabei stand: DE Edition von der Seite: www.wordpress-deutschland.org .
    Wenn ich es installiere, ist es jedoch in Englisch, was, wie ich es früher mal hatte, nicht der Fall war.

    Muss man das danach im Admin-Bereich erst umstellen?
    Kann mir jemand behilflich sein?

    Danke im Vorraus!

  2. #2
    Biste dir auch wirklich sicher das du die richtige Fassung gedownloaded hast?

    Habe gerade zum Versuch selbst die aktuelle angepasste DE-Fassung gedownloaded und lokal laufen und sie ist komplett in DE.

    Die Seite bietet auch die englische Fassung an, probier mal diesen Link:
    Downloadseite der DE-Fassung

    Klick auf der Seite auf das Wort "ZIP" und schon kannst du das Paket downloaden!

  3. #3

    Mani Gast
    Zitat Zitat von lightslayer Beitrag anzeigen
    Biste dir auch wirklich sicher das du die richtige Fassung gedownloaded hast?

    Habe gerade zum Versuch selbst die aktuelle angepasste DE-Fassung gedownloaded und lokal laufen und sie ist komplett in DE.

    Die Seite bietet auch die englische Fassung an, probier mal diesen Link:
    Downloadseite der DE-Fassung

    Klick auf der Seite auf das Wort "ZIP" und schon kannst du das Paket downloaden!
    Na klar habe ich mir diese gedownloaded. Ich benutze Wordpress ja nicht zum 1. Mal, es ist nur das 1. Mal dass so etwas passiert ist...=/

  4. #4
    Wie gesagt, habe es gedownloaded und frisch eingerichtet (config angepasst).

    Es ist bei mir einbandfrei in Deutsch!

  5. #5

    Mani Gast
    Zitat Zitat von lightslayer Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, habe es gedownloaded und frisch eingerichtet (config angepasst).

    Es ist bei mir einbandfrei in Deutsch!
    Die Config war bei mir aber auch in Deutsch. Es sind nur Teile in Deutsch, z.B.: Kommentar abgeben.
    Der Adminbereich ist vollkommen Englisch.
    Leider habe ich es schon 3 Mal neuinstalliert und die Datenbank zurückgesetzt, aber trotzdem funktioniert es nicht...

  6. #6
    Werde es gleich noch einmal bei mir lokal draufspielen und testen!

  7. #7

    Mani Gast
    Zitat Zitat von lightslayer Beitrag anzeigen
    Werde es gleich noch einmal bei mir lokal draufspielen und testen!
    Okay, danke sehr. Werde dann deine Antwort abwarten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •