Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Anette Olzen: Die neue Nightwish Sängerin!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe mir das Album komplett durchgehört und es wurde mit zunehmender Dauer für mich leider immer langweiliger. Die besten Tracks von Dark Passion Play sind für mich direkt die ersten drei, danach sackt das Album irgendwie sehr ab. "Last of the Wilds" war dann zwar noch einmal eine angenehme überraschung, aber an sich wirken die meisten Tracks auf mich insgesamt einfach weniger "atmosphärisch" als einige ihrer Vorgängerwerke, was aber nicht an der neuen (meines Erachtens sehr guten) Sängerin liegt.

Vor allem der Opener "The Poet and the Pendulum" gefällt mir aber ob seines Bombasts wirklich super, während die folgenden zwei Tracks sehr eingängig/melodisch daherkommen.

Hmm ja, ich habs mir gekauft ( die teure Variante mit 2 CD´s) und jetzt liegt es 200 km von mir weg *sniff*.

Ich bin eigentlich durchweg positiv überrascht.

Poet and the Pendulum hört sich imo saugeil an. Der Rest ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht so gut wie man erwarten hätte. Denoch mir gefällt es , vor allem wegen der vorwiegend "Filmmusik-Art".

Najo jedem das seine. Die Diskussion ob Musik nun gut oder schlecht, kommerz oder nicht ist... (ausser Kommerz Hip Hop (Popstars und sowas) , dass hat keine Existenzberechtigung )

Also ich bin auch sehr positiv vom neuen Album überrascht worden...außerdem soll Anette, Tarja nicht ersetzen...das könnte sie auch gar nicht, denn an die Stimme von Tarja kommt sie einfach nicht ran...trotzdem finde ich sie ziemlich gut.

Mein Lieblingslied von "Dark passion play": Last of the Wilds

Ich bin erstmal auf das erste Konzert in Deutschland gespannt (Oberhausen am 29.12.2007!!! )

Gab es nicht eigentlich mal die inoffizielle Meldung, dass Nightwish auf dem Wacken 08 auftreten wird? Auf der Wacken-Homepage steht jedenfalls nichts dazu.

Davon höre ich zum ersten mal...habe werde auf der Nightwish-Site noch auf der Wacken-Site, noch sonst wo was drüber gelesen...
    Aber cool wär es schon^^

Naja, erstmal Oberhausen und im nächsten Jahr dann noch Frankfurt, Hamburg, Stuttgart,...

mfg viper