mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also, ich finde auch, dass du zuerst Adrammelech klar machen solltest. An Zeromus kannst du dich immer noch heranwagen, wenn du höheren Level hast.

lg

Kitty

ich fand den kampf gerade darum schwer weil ich keine magie hatte na ja mit 99 x potions und 99 hi äther in der tasche hat das auch ohne mysk-teks geklappt (die hab ich vergessen dass ich die habe die benutze ich so gut wie nie)

P.S. wenn du noch relativ am anfang bist aber den barheim tunnel schon hinter dir hast dann kannst du dich da wieder hinteleportieren und eine map weiter nach unten gehen geh dann eine map weiter nach links und such da ein paar schätze die kommen relativ häufig und meistens sind da so 1500- 4000 geld drin ich hatte auch schon das glück 6500 da drin zu haben das war für früher sehr viel find ich

@Weihnachten4

es ist ja nicht schlimm, wenn man auf Fragen eine Antwort parat hat, allerdings sollte man vorher vielleicht schauen, wann die Frage gestellt wurde, denn ich denke nicht, daß jemand auf eine passende Antwort mehr als ein halbes Jahr wartet. Will heißen: das Thema dürfte sich höchstwahrscheinlich schon längst erledigt haben.