Anhand der großen Fangemeinde von Kill Alex,hab ich die kritisierten Maps noch etwas verbessert und die anderen Maps sollten nun auch nicht mehr so öde sein^^!
Hier der Link:http://rapidshare.com/files/59819398/Kill_Alex.zip
Öhm,wie schon gesagt lade es irgendwo anders hoch eine Chance das sich das einer ladet ist sehr gering.![]()
Ich habs mir trotz rapidshare Mal geladen, weil ich gerade Zeit hatte.
Ab dem Wald habe ich sofort aufgehört zu Spielen. Das sieht einfach grässlich aus. Wieso hast du diesen z.B. nicht besser gemacht, als man dir das sagte?
Komisch O_ô
Naja ich habs mir auch angesehen
Und dazu muss ich sagen dir Maps sind dir nicht grade soooo toll gelungen. Ich bin zwar selbst noch "Anfänger" aber meine Maps sind schon wesentlich besser.
Geändert von Jung (02.11.2007 um 20:52 Uhr)
Was zum Teufel ist ein Naturjunge?
Grottenschlechte Charakter und Storybeschreibung...
Du verrätst bereits dass seine Eltern tot sind und er es nicht weiß und dann ist von Spannung die Rede?
Ich glaube du hast dir erstmal über Die Charas keine Gedanken gemacht geschweige denn von der Story...wobei ich auch sagen muss dass es sich ja anscheinend um ein Fun Game handelt....Nun fällt mir wieder ein dass es ja gar nicht lustig ist ö.ö
Naja zuviele Rechtscheibfehler,mangelnde Informationen...Mach lieber eine neue Vorstellung mit Screens und ordentlichen Texten.
Dein Spiel saugt. =/
Das Mapping ist doof, und auch die Story suckt ebenfalls.
Buuuh!~
Nimm andere Chipsets, verbesser dein Mapping und denke dir eine andere Story aus (wehe dein Spiel heißt später "Kill Brian") und dann überlege ich mir auch ob ich dein Spiel spiele.![]()
Geändert von Cloud der Ex-Soldat (03.11.2007 um 12:47 Uhr)
Hieß er nicht Brian?![]()
Jeder kann sich mal verschreiben! xOZitat von KeKu
Ja, natürlich heißt er Brian x__x"
Noch nie Brians Adventure gespielt? :3
Ach um zu "Kill Alex" selbst was zu sagen; word Cloud!
Spiel bitte erstmal ein paar Spiele.
Und bevor du ein Projekt startest, hau einfach alles raus, was auch nur irgendwie an die Standartvorschläge vom RPG-Maker erinnert.
Und zu deiner Gesundheit:
Mindestens 70% der Community sind gegen Alex allergisch wie sonst nix.
--"Es gibt millionen von Terroristen auf dieser Welt, und außgerechnet ich gerate an einen, der kleinere Füße hat, als meine Schwester."