Sogesehen hab ich nichts gegen die Story,da ich mich eigentlich nie so sehr auf die Story konzentriere. Wichtig für mich sind die Punkte Gameplay und Grafik.

Story:
Wie du die Story hier erzählst ist wirklich ... einfallslos. Sie enthält viele Aspekte die schon in x-Spielen vorkamen,das ist aber für mich persönlich eher zweitrangig (heisst aber nicht, dass es den anderen egal ist )
Was ich eher wichtiger finde...wie du die Story "erzählst". Du schreibst einfach so ne Art...groben Gedanken auf,die Story ist wirklich schlecht erzählt.

Allerdings gibt es in Solchen Fällen natürlich auch Hilfe: [list][*]Tutorial von Rpg2000.de[*]Story Tutorial von Den W[/liste]
Mithilfe von diesen zwei Tutorials solltest du dir ein wenig besser vorstellen können,wie so eine Story aussehen "kann". Eine komplexere Story kann man natürlich auch immer auf Papier verewigen,wäre imo sogar noch besser

Screenshots:
Deine Screenshots sind auch...naja...verbesserungswürdig.
Einerseits finde ich es schön,dass du dich sozusagen vom RTP Stil getrennt hast,was ja nicht jeder bei seinem ersten Projekt schon macht. Andererseits wäre es besser,du wärst beim RTP geblieben Mit dem RTP ist es viel leichter zu mappen und ich persönlich denke,dass erleichtert einem den Einstieg in die faszinierende Welt des RPG Makers. Natürlich ist es immer schwer,sich an eine andere Stilrichtung zu gewöhnen,aber in solche Fällen gibt es auch jede Menge Mapping Tutorials..leider finde ich im moment keine

Ansonsten hoffe ich,dass du diese "simplen" Regeln einfach beherzigst und dein Projekt ggf. ein wenig verbesserst....

MfG,