Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Kill Alex

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Asshole-
    die Nettigkeit ist zuende Teil 2 ?

Und wieso will er ruhm und so?
    Und warum tut er sich nicht mit Alex zusammen, um das stärkste Helden Duo der Welt zu sein?
    Währe innovativer.

Habs mal angespielt.
    Die Graphik ist erste Sahne.

Und die dialoge sind auch.. mies.
    Wenn du willst, dass man dich ernst nimmt, dann mach auch was, was wenigstens annähernd ernst zu nehmen ist.oO

Geändert von Byder (04.10.2007 um 13:57 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und wie! Also ich würd ma sagen, Leute, die erst ihr erstes Projekt gemacht haben oder es erst machen, will ich mal folgendes sagen:
    1. Das Atelier-Forum ist was Anfängerprojekte angeht... sehr "kritikfreudig"^^
    2. Würde ich denjenigen erstmal andere kleinere Foren anbieten (siehe z.B. meine Sig) damit man erstmal die Punkte kennenlernt, in dem es in einem Spiel geht (also z.B. am besten kein RTP, ausser es ist beabsichtigt und passt auch)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Asshole-
    die Nettigkeit ist zuende Teil 2 ?

Und wieso will er ruhm und so?
    Und warum tut er sich nicht mit Alex zusammen, um das stärkste Helden Duo der Welt zu sein?
    Währe innovativer.

Habs mal angespielt.

Und die dialoge sind auch.. mies.
    Wenn du willst, dass man dich ernst nimmt, dann mach auch was, was wenigstens annähernd ernst zu nehmen ist.oO
    Der erste Screen is naja...ich kann den eigentlich gut leiden.(Okay..es geht^^)

Der zweite...Alten,was sind den da für viele Löcher auf den Boden?Gehts?

Der dritte....Die Bäume-ohne Worte.
    Rest ist aber gar nicht so schlecht.

Über der vierten musste ich so lachen ey...Der Mann von der Frau ist in einem Gitter eingesperrt?Ist die Frau so eine devote Schlange oder was? Und die steht da noch...

Mach doch die Räume kleiner oder ziehe weitere Wände.So sieht das im Moment bei dir relativ unstrukturiert aus.
    Story ist der aller letze Mist...Oh mein Gott...Das ist keine Story!3Sekunde irgend ewas überlegen,mehr nichts!
    Denk mal ein bisschen länger nach und mach auch eine Story,die man auch als Story bezeichnen kann.

Ähh ich glaub ich hab schon mal erwähnt,dass das Spiel nicht mehr das Neueste ist!
    Aber ich könnte es verbessern,wenn ich die Zeit dazu hab!
    (Ich glaube,ich auch schon mal gesagt,dass mein PC schrott ist und da hat man eben nicht die Zeit fürs große Programmieren,aber ich VERSPRECHE euch Divine Dragon sunburst/moonlight wird VIEL besser^^ )

Sogesehen hab ich nichts gegen die Story,da ich mich eigentlich nie so sehr auf die Story konzentriere. Wichtig für mich sind die Punkte Gameplay und Grafik.

Story:
    Wie du die Story hier erzählst ist wirklich ... einfallslos. Sie enthält viele Aspekte die schon in x-Spielen vorkamen,das ist aber für mich persönlich eher zweitrangig (heisst aber nicht, dass es den anderen egal ist )
    Was ich eher wichtiger finde...wie du die Story "erzählst". Du schreibst einfach so ne Art...groben Gedanken auf,die Story ist wirklich schlecht erzählt.

Allerdings gibt es in Solchen Fällen natürlich auch Hilfe: [list][*]Tutorial von Rpg2000.de[*]Story Tutorial von Den W[/liste]
    Mithilfe von diesen zwei Tutorials solltest du dir ein wenig besser vorstellen können,wie so eine Story aussehen "kann". Eine komplexere Story kann man natürlich auch immer auf Papier verewigen,wäre imo sogar noch besser

Screenshots:
    Deine Screenshots sind auch...naja...verbesserungswürdig.
    Einerseits finde ich es schön,dass du dich sozusagen vom RTP Stil getrennt hast,was ja nicht jeder bei seinem ersten Projekt schon macht. Andererseits wäre es besser,du wärst beim RTP geblieben Mit dem RTP ist es viel leichter zu mappen und ich persönlich denke,dass erleichtert einem den Einstieg in die faszinierende Welt des RPG Makers. Natürlich ist es immer schwer,sich an eine andere Stilrichtung zu gewöhnen,aber in solche Fällen gibt es auch jede Menge Mapping Tutorials..leider finde ich im moment keine

Ansonsten hoffe ich,dass du diese "simplen" Regeln einfach beherzigst und dein Projekt ggf. ein wenig verbesserst....

MfG,

Zitat Zitat von Tonystuan
    Ähh ich glaub ich hab schon mal erwähnt,dass das Spiel nicht mehr das Neueste ist!
    Natürlich doch.
    Deswegen ist es auch kürzlich erst hochgeladen worden.

Och Leute,ich hab das Spiel erst kürzlich runtergeladen,weil ich auch jetzt erst Internet hab!
    Guck ma bei Cummonity-und dann Spielevorstellung von mir und dann unten!
    Hab das Spiel wie gesagt schon mal vor 5 Monaten hochgeladen.^^

Dir sollte aber schon klar sein, dass wir danach bewerten, was du uns ablieferst und nicht ''dass du es besser machen kannst''.
    Das können wir ohne Beweise schlecht feststellen.
    Und wenn du uns halt scheiße anbietest, sollte es auch klar sein, dass die Kommentare und Meinungen dementsprechend sind.