Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Kill Alex

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VERDAMMT nochmal.
    Wieso hält sich eigentlich niemand an die Spielvorstellungsregeln?
    Man erfährt nix über das Spiel...
    Zu kurze Story, Charaktere sind schlecht beschrieben, Features auch eher mangelhaft dargestellt, keine Screens und allgemein halt viel zu kurz.
    Und wieso postet du das hier rein, wenn du das sowieso aufgeben willst.

Sinn³

@tonystuan:
    Bitte richte dich nach der Richtlinie für Spielevorstellungen, wenn du hier einen Thread erstellen magst. Duke hat recht, man erfährt einfach zu wenig über das Spiel.

Es steht dir natürlich frei ein Spiel vorzustellen, aber macht das wirklich Sinn, wenn du es - nach eigener Aussage - mit hoher Warscheinlichkeit canceln wirst? Interesse das Projekt zu übernehmen wird es wohl nicht so sehr geben, da man ja wie oben erwäähnt rein garnichts über dein Projekt erfährt

Hier der Link zu den "Richtlinien für die Spielevorstellung":
    https://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=64042

Bitte pass deinen Post oben entsprechend an oder wir werden den Thread schließen müssen.

wie meine Vorredner bereits sagten hast du dir schon allein mit dem Beitrag die Chance vertan das ich es runterlade (Ich denke anderen gehts genauso)

nur eine frage ganz nebenbei:
    Zitat Zitat
    [...]-Cay:-Der beste Freund Sasukes!Eigentlich ist er ein Naturjunge,denn seine Eltern sind schon lange tot,wovon er aba nichts weiß![...]
    Also er ist ein Naturjunge weil seine Eltern schon lange tot sind?

nya vielleicht verbesserst du deinen Beitrag ja nochmal, dann ueberleg ich mir unter Umstaenden nochmal es mir anzugucken und dir ne Kritik zu geben