@P-Games:
Zu schwer? Hm, da habe ich mir wohl unterbewusst dieses Monkey-Island-um-die-Ecke-denken angewöhnt, das ich früher so gar nicht verstehen konnte. Wegen den vielen Möglichkeiten: Das gehört mMn zu einem Adventure. Man soll die Lösung möglichst wenig durch ausprobieren und möglichst viel durch um die Ecke denken herausbekommen.


@tonystuan: Früher waren Adventures nahezu die einzige Art von Spielen, die ich überhaupt nicht leiden konnte. Irgendwie bin ich dann auf den Geschmack gekommen.

@Gehi: Der Stil ist so eine Sache. Ich habe mir gedacht, dass ich in einem Adventure wenige Grafiken vielfach benutzten kann, da man ständig neue Schauplätze und Gegenstände braucht. Also habe ich einen Stil gewählt indem ich relativ leicht neue Gegenstände pixeln konnte. Und zu einem Spiel, welches sich selbst nicht wirklich ernst nimmt passt es auch noch ganz gut...

@WebGeist: Danke, danke Ich hoffe, du bist ein wenig bewandert in Adventures, damit ich auch ein Feedback zu hören bekomme