Es geht weiter! Tja, aber irgendwann... tut mir leid wieder nerven zu müssen, aber ich komme nach kurzer Zeit dann doch nicht weiter. <_< Ich habe den Sandbrei erstellt, den Typen mit der Feder gekitzelt, den Wächter ein paar mal rausgelockt und z.B. Versucht, den Spalt zu verstopfen oder den Mitgefangenen anzusprechen. Außerdem habe ich noch den Haken und ein Skelletbein. Tja und nun habe ich wieder alles mögliche rumprobiert, ohne Erfolg. Nicht, das wieder ein Fehler da ist. Und es gab noch einen Fehler: Wenn ich den Wächter rauslocke, dann in die Zelle mit dem Mann mit der braunen Schriftfarbe komme und versuche, ihn anzusprechen und dann wieder einen Schritt zurück gehe, kommt zwar der Wächter gleich. Aber dann, nachdem die beiden ihre Konversation beendet haben, kann ich kurzzeitig wieder rumlaufen (z.B. unten links in die Ecke). Dann erscheint die Sequenz mit dem "Hab' dich!" noch einmal. Und danach ist die Geschwindigkeit des Helden um eine Stufe verlangsamt. Wenn man das häufiger macht, ist man ziemlich lahm. Der Cursor im Menü ist beim Weglaufen vor dem Wächter übrigens zu schnell, aus dem Grund, dass ja einfach der Held als Cursor genommen wird (tippe ich jetzt mal).
--Meine Spiele: Earthcraft - Epic Fail Saga - Wakanda - Das Sirenental
Foren-Regeln