Was genau verstehst du von dem Wort "lösch" nicht? ...
Was genau verstehst du von dem Wort "lösch" nicht? ...
--
du kannst das teil auch umbenennen, dann findet windows es ned mehr und es ist das selbe, als seis gelöscht >_>
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Geändert von FF (02.10.2007 um 20:20 Uhr)
Habe jetzt die Datei umbenannt...
aber leider finde ich diese Datei nicht:
*.msstyle Datei
Habe alles durchsucht, alles, was zu entpacken war entpackt... aber gefunden habe ich nichts![]()
Ich bin mir nicht sicher, ob er mit "Wildcards" was anfangen kann^^
Such einfach nach einer Datei, die halt mit .msstyle endet - hoffe, du lässt dir die Dateierweiterungen anzeigen:
Extras->Ordneroptionen->Ansicht->"Erweiterungen bei bekannten Typen ausblenden"Muss deaktiviert werden.
Falls das schon alles so ist und einfach keine Datei beilag, bitte ich um Verzeihung für die unnötige Belehrung^^
Sicherlich.
Jedoch ist es - bis jetzt - noch meine Einstellung, bei Problemen so gut wie möglich zu helfen.
Vielleicht wurde ich auch noch nicht genug mit den immer gleichen Fragen genervt^^
Nach langer Mühe ist es endlich vollbracht![]()
Es hatt geklappt!
Und jetzt experimintiere ich noch einw enig, lade noch andere Sachen runter und so
Nur, die anderen Sachen, die ich von dort downe, finde ich die auch über .msstyle, oder muss ich da einen anderen Code eingeben bei suche???
Jedem Theme müsste eigentlich eine aus .msstyle endende Datei beiliegen. an den richtigen Ort entpackt, sollte alles 1A funktionieren.
So, ich habe mir jetzt gerade eine MSN "Verschönerung" runtergeladen,d a ich persönlich MSN nicht schön finde...
Habe die Datei schon brav entpackt, und da steht dann msn.exe, doch immer wenn ich darauf klicke, komme ich in den MSn menü, bin ich abgemeldet, dann dorthin, wo ich mich anmelden kann...
Mit deinstallation habe ich es bereits probiertResultat: Musste Msn wieder installieren, da ich ansonsten den msn.exe programm gar nicht starten konnte
![]()
Leider ist die Beschreibung auf Enlisch, und viel Englisch verstehe ich nicht![]()
Nun gut, so sieht sie aus
![]()
Selbst ein Grundschüler mit minimalen Englischkenntnissen, kann doch wohl den einen interessanten Satz lesen und begreifen:
"All you have to do is exit WLM, select the theme you want and then copy the dll and exe to cprogram files\MSN Messanger and restart WLM."
Ist der Satz wirklich so schwer für dich?
--