Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Das Pixeln

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von tonystuan Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch tipps zum pixeln???
    Kann aber schon gut mit dem maker und i draw umgehen!
    Bin also kein noob
    Aber kein nicht-Noob würde von sich behaupten, dass er kein Noob ist
    Okay, Spaß beiseite. Richtige Tipps geben kann ich nicht, zeichne einfach mal fröhlich darauf los, wenn dir nichts passt, korrigiere es so lange, bis du's gut findest. Mit ein wenig Erfahrung ist man gleich besser, und die gewinnt man nur durch probieren! Je mehr du pixelst, desto besser werden deine "Werke"

Zitat Zitat von tonystuan
    Bin also kein noob
    Türlich nicht.

Den einzigen Tipp, den man dir wirklich geben kann ist: Nimm dir Zeit.
    Lass dir ruhig Zeit für ein Charset.Niemand erwartet binnen 2 Stunden ein vollständiges Charset.
    Auch innerhalb von 6 Stunden ist das schwer.

Jeder, der sich Zeit lässt, kann anständig pixeln.

Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Aber kein nicht-Noob würde von sich behaupten, dass er kein Noob ist
    Okay, Spaß beiseite. Richtige Tipps geben kann ich nicht, zeichne einfach mal fröhlich darauf los, wenn dir nichts passt, korrigiere es so lange, bis du's gut findest. Mit ein wenig Erfahrung ist man gleich besser, und die gewinnt man nur durch probieren! Je mehr du pixelst, desto besser werden deine "Werke"
    Das ist jetz echt OT,aber wieso ist der User gesperrt?Und das auf Lebenszeit?

Nee..Du bist kein Noob.Du eröffnest auch nur sinnlose Threads und stellst auch sinnlose Fragen die man auch bequem im E-Book nachlesen kann.Du ein Noob?Das wäre eine Lüge! Ehrlich man...
    Sag doch wen du etwas fortgeschitten mit dem Maker bist,aber sag nicht "Ich bin kein Noob."Das klingt so: "Aber ich bin doch einer."
    Weil du klingst halt irgendwie so.

Achjaa an dein Ava: Nett gemacht,sieht mir aber eher nach einem Edit aus. Naja sieht aber schön aus.
    Gutes gelingen weiterhin.