Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Makern macht SEXY, oder nicht?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Makern macht SEXY, oder nicht?
    Klar, seitdem den Mädels erzählt hab, dass ich maker wolln se alle was von mir!

Erstnhaft: Ich hab gelernt, einigermaßen zu pixeln, worauf ich stolz bin, außerdem hat mich das makern dazu bewegt, dass mein Traumberuf nun Game Desinger ist! Ein Traum, den ich mir wohl auch verwirklichen werde! Außerdem sind meine Schreibfähigkeiten im Bezug auf Geschichten gewachsen, seitdem ich maker!

Geändert von Satyras (01.10.2007 um 18:43 Uhr)

Hmm..es ist schwer zu sagen, ob ich das ein oder andere nicht auch so ohne den Maker erlernt hätte..aber was soll's?^^"

Da wäre zum Einen die Sache mit den Programmiersprachen, was jetzt aber wirklich nicht tiefgreifend ist..eher die Sachen, die die Grafik betreffen..mit Photoshop und Painter kann ich mitlerweile recht gut umgehen, fange auch so langsam mal mit Artworks etcpp an. Pixeln kann ich wohl auch...wobei Charas mMn aufgrund der Animation recht anspruchsvoll sind..dann lieber doch Chip/Tilesets. *g*
    Rippen kann ich auch ganz gut..damit verbunden auch ein wenig das Verständnis für die wirren Zahlencodes in Snes- und GBA-Games sowie das Bugfixing solcher Games..E_E"
    Nebenher habe ich immer Unmengen an Metal-Musik gehört..kenne da jetzt schon 'nen ganzen Haufen Bands..zum Großteil gute..manche sind aber auch echt grauenvoll..^^

Naja, das war's auch schon..ist ja jetzt nicht so viel wo ich sagen würde; Jeepers Creepers, das hat dir aber ganz schön im Leben weitergeholfen! Oô
    Vielleicht fällt mir ja das eine oder andere leichter wenn ich dann später Grafikdesign oder Illustration studiere... :/

P.s.: Ja, natürlich habe ich auch 'nen Haufen kewler Leute über die einzelnen Comms kennengelernt...aber iwie kann man seine Zeit auch ganz schön verschwenden..x3

Ich habe weil ich mich mit Variablen beschäftigt habe nun bei meinem Lehrer punkten können in Informatik vor 2 Jahren. Ich hatte eine 2 bekommen, trotzdem leider nur eine 3 auf dem Zeugnis.
    Ach und mein Selbstvertrauen hat auch böse gelitten.