Zitat Zitat von Streunender Wolf Beitrag anzeigen
warum nimmst nicht skelettschlüssel? das ist wenigstens ein legaler cheat^^
^^ War die ominöse Textstelle auf die ich mich beziehe bei der ich mich schon beim erstenmal lesen schon gefragt habe, was dieser Post eigentlich schon wieder soll.
Und mit dem Sinn "Wenn du schon cheatest nimm doch "legale"." ist für mich schon eine gewisse Abwertung enthalten, egal ob ich Forenpostings prinzipiel positiv gegenüberstehe.

Habe den Schlüssel in eine Truhe eines nicht mehr aktiven Plugins gelegt. Dieser ist nun seit einigen Spielständen unwiederbringlich verschwunden.
Die Frage nach dem Schlüssel war einfach. Habe die Quest, aber wie komme ich ohne den Questschlüssel jetzt in das Innere.
Wie auch immer. Warum ein User hier nach irgend einem Befehl fragt ist doch letztendlich irrelevant. Frage wurde beantworten und fertig.
Nein, irgendjemand muß da noch sein eigentlich OffTopic-Senf dazugeben.

anderes Beispiel.
Besitze Oblivion seit einer Woche, mit dem CS mache ich 2 Tagen meine ersten Erfahrungen.
Habe mir eine Interiorzelle aufgebaut, gleichzeitig aber das mit den Teleportüren nicht ganz verstanden aber irgendwo mal aufgeschnappt, das man per Consolenbefehl in andere Zellen teleportieren kann.
Also frage ich im Forum nach dem COC-Befehl und kann mit Sicherheit drauf warten, das irgendjemand, wenngleich in der Ausdrucksweise etwas audsgewählter, fragen muß, warum ich blöder Cheater nicht auf "legalen" Wegen mein Spiel spielen kann.

Den Hinweiß, das man sich durch das unlocken von "Unmöglichen" Türen einige Queste zerstören kann ist ja richtig, aber alles andere hier halte ich einfach für deplaziert.