Hab mal en paar sachen kommentiert unten steht dann noch meine eigene Meinung...

Zitat Zitat von KibaFan Beitrag anzeigen
Seraphim
"Schrecklich...verstörend, seine Mutter verbrennen zu sehen oder? HaHA ich habe meine selbst ermordet ha aber ich glaube nicht das du mit dem Gedanken leben kannst das du nichts getan hast als deine Mutter verbrannte,und deshalb befrei ich dich von deinem leiden!"Rick spürte wie eine glühet heiße Klinge ihn von hinten durchbohrte.Als er nachvorn fiel drehte er sich noch kurz um und sah...einen Engel.
Häh???? steht da jetzt einer :P
Seraphim
Es tut mir leid für dich vielleicht wärst du besser gestorben,du bist nämlich der einzige den wir aus dem brennenden Dorf retten könnten."
Naja ich glaub kaum das das einer sagt ... Oo
Seraphim
Rick richtete sich unter schmerzen auf und sah sie mit grössen augen an und fing an sie mit fragen zu löchern:"Was wer hat das meinem Dorf angetahn?Und wer bist du eigentlich und wo bin ich?"
Also der is also mit nem Schwert getroffen worden und kann schnell und normal reden ...? etwas seltsam finde ich

Seraphim
"Und wer bist du?"............
Also wenn ich da liegen würde hätte ich das zuerst gefragt

Seraphim

Nach dieser unterhaltung(die noch weitergeht) schwör sich Rick die 7 Seraphimen zu finden und sich zu rächen doch sein erstes Ziel is erstmal herauszufinden wer diese Monster befreit hat und mehr uber die Seraphimen zu erfahren.
kA wirkt etwas simpel.... da muss noch mehr kommen ich mein wie soll er die alle umbringen.. da fehlt irgendwas kA

Keine Ahnung der Anfang mit dem brennenden Haus finde ich gar nicht mal so schlecht.. Na gut es steht en bissl zu wenig über die story... wird das vllt. en bissl wie kill bill??? könnte ich mir vorstellen.. schreib ma noch mehr hier rein will mehr wissn.... Ich würd mal so "ganz o.k." sagen