Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Dateien mit Passwort schüten... aber wie?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mhmm.
    Wäre es nicht auch möglich, den Download-Datei-Quelltext in eine Datei zu packen, und diese als PHP zu benennen.
    Dann könnte man ein kleines Script schreiben, das zB. beim eingeben des Passworts oder bei Existenz eines bestimmten Cookie(wertes) den Quelltext der Downloaddatei mit dem entsprechenden application-usw. an den Broswer schickt?

Zitat Zitat von Bluescreen Beitrag anzeigen
    Mhmm.
    Wäre es nicht auch möglich, den Download-Datei-Quelltext in eine Datei zu packen, und diese als PHP zu benennen.
    Dann könnte man ein kleines Script schreiben, das zB. beim eingeben des Passworts oder bei Existenz eines bestimmten Cookie(wertes) den Quelltext der Downloaddatei mit dem entsprechenden application-usw. an den Broswer schickt?
    Ich wittere Threadnekromantie

Natürlich ist das möglich. Du bräuchtest dazu nichtmal Cookies. Du könntest auch einfach ein Formular machen, dass du dann abschickst und per $_POST ausliest.

Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    Ich wittere Threadnekromantie
    Öh, was ist denn das?

Zitat Zitat
    Natürlich ist das möglich. Du bräuchtest dazu nichtmal Cookies. Du könntest auch einfach ein Formular machen, dass du dann abschickst und per $_POST ausliest.
    Jaha, war nur ein Beispiel mit dem Cookie.
    Aber ich dachte das könnte dem Threadersteller noch helfen...

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Bluescreen Beitrag anzeigen
    Öh, was ist denn das?
    Threadnekromantie, die:
    Threadnekromantie bezeichnet jede Art von Zauber, dessen Ziel es ist, tote Threads physisch wiederzubeleben.

Naja, schlecht kopiert aus Wikipedia (und noch schlechter angepasst), aber ich würde mal raten, dass er es so in etwa gemeint hat ;-)