Seitdem ich die Bonus CD von "Wenn Schwarzer Regen" gehört habe stehe Ich Samsas Traum weit kritischer gegenüber als vorher... Seine Aussagen sind hirnrissig und unsinnig. Eigentlich kann er einen ja nur Leid tun, wenn er das alles so wirklich empfindet... Vom musikalischen Aspekt her find ich "Wenn schwarzer Regen" langweilig und Heiliges Herz so naja....
Tja.... besonders ärgere ich mich ja weil ich aus der Samsas Traum Myspacefriendslist gelöscht wurde, nur weil ich kungetan habe, wie unsinnig ich manche Sachen fand, die er gesagt hat, mit Begründung. Aber ich hab ja auch schon gehört, das sowieso früher schon alle die nur ein wenig Kritik übten gelöscht wurden... xD.... lange Rede kurzer Sinn er wird sehen was er von seiner Art hat...
Beim On A Dark Winters Night lässt man ihn ja schon nicht mehr auftreten...
Vor allem find ichs krass wie er mit einem Fan so umgehen kann... Obwohl ich ja schon vorher hätte wissen müssen, dass er ein Arschloch ist.... Seine Musik ist immernoch nicht schlecht... dennoch seh ich mich nach Alternativen wie Dimmu Borgir und Amon Amarth um.