Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Schicksal

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ehrlich gesagt lohnt es sich kaum das Spiel zu zocken.

Kann mich eigentlich nur allen anschließen..

Alles was ich zu sagen habe, Müll,müll und nochmals müll, z.b. die Wachen, geben viel Gold, aber fast keine Exp, dass mit Maro und seinen 3 verwandlungen find ich scheiße, der ist halt sau stark, und dann mit den Lichtereffekten wenn man ihn besiegen konnte scheint so als ob du alles mal ausprobieren wolltest.^^ Abeite noch en bisschen dran. Dann wirds besser.

Na ja schon seeeeeeeeeeeehrrr kurz!
    So eine Vorstellung ist.....top!
    Top der schlechten Vorstellungen!^^

Na dann...

1. Vorwort:
    Aha. Naja, ich kenne "Der Schatz Peru" nicht, also lassen wir das mal gut sein. Immerhin wissen wir jetzt, dass es sich um ein Nebenprojekt handelt.

2. Story:
    Das ist keine Story. Das sind ein paar Sätze, aus denen man mit etwas Glück noch ein Intro basteln kann. Schreib etwas mehr über die Welt, in der das ganze spielt. Wie fängt alles an? Da muss doch vorher auch noch was gewesen sein.

3. Features:
    Zitat Zitat
    -Magiemacher
    -->Man muss seine Magie machen
    ôO
    Wieso schreibst du Mehrzahl, wenn es nur ein Feature gibt? Und das ist auch etwas mager. Nja, da kann man nur hoffen dass das dann umso besser ist.

4. Der Chara:
    Alleine die Tatsache, dass es nur einen Chara gibt, macht mich etwas stutzig. Kommt denn sonst niemand in dem Spiel vor? Ich dachte jemand jagt ihn.
    Zell selbst klingt auch etwas 08/15. Er ist jung, Magier und wird gejagt. Mehr erfahren wir nicht. Wie sieht er aus, wie ist er so charakterlich?

Fazit:
    Keine Screens, nur spärliche Infos über das Spiel und eine Demo, die meinen Vorpostern zufolge auch nicht so gut sein soll. Nein, das spricht mich mal so gar nicht an. Aber überhaupt nicht.

Hm... hab mir mal trotz der schlechten Kritik die Demo geladen....
    Die Zwischensquenzen sind alle so hektisch, kurz und verstörend oô.
    Das Mapping ist auch nicht gerade das schönste o.o
    Bin nur bis zum Hauptmann gekommen, der imba ist, wie schon von den anderen gesagt.

Aber eine Stelle fand ich lustig

hr hr... ist das ne Einladung?