@Etemenanki: Das mag ja gut und gerne so sein, aber wie du schon sagst würd auch ich keine Garantie drauf geben=Also sich ist sicher!
Gruß,
DoDi
P.S.: Und bevor ich es vergess das mit der Neuinstallation hat leider nichts gebracht!ICh könnt ausflippen!!!!
Giftheilungstrank nutzt bei diesem speziellen Apfel auch nichts. Denn dieses Gift ist absolut und hundertprozentig tödlich. Und eine Neuinstallation bringt auch nichts, wenn Du die bisherigen Saves verwendet haben solltest.
Zudem bräuchtest Du in diesem Falle keine Neuinstallation, sondern lediglich einen früheren Spielstand, wo Du den Apfel noch nicht verspeist hast. Solltest Du kein entsprechendes Save mehr besitzen, dann hilft ein neues Spiel, neues Glück. ^^ Und Finger weg von fremden Äpfeln, die in der Bruderschaft gekauft werden, demnächst.Neuinstallation ist deshalb aber keinesfalls nötig.
--Always
@Dragonlady: Ja ich weiß, dass es kein Sinn hat Spielstände zu laden in denen ich einen vergifteten Apfel gegessen hab, aber ich hab ja sogar ein Stand geladen da war ich erst aus der Kanalisation raus und wie ich dort ein Apfel herhaben soll??
Neuinstallation war nur ein Versuch!(Von Vielen)