Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Mein Char fällt einfach tot um.......

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DodiFR Beitrag anzeigen
    Ja das wäre eine Alternative, ich werd mal schauen, ob es geht, wenn ich die alten Spielstände kopiere, dann neuinstalliere und die alten Spielstände wieder einfüge.Zuerst versuch ich es aber erstmal mit einem neuem Spiel neuer Char usw.!Glaub zwar kaum, dass es dann geht aber ich will das nur mal testen.
    soweit ich weis, werden die saves nicht gelöscht bei neuinstallation
    ( aber garanti gebe ich jetzt mal lieber nicht )

@Etemenanki: Das mag ja gut und gerne so sein, aber wie du schon sagst würd auch ich keine Garantie drauf geben=Also sich ist sicher!
    Gruß,
    DoDi

P.S.: Und bevor ich es vergess das mit der Neuinstallation hat leider nichts gebracht!ICh könnt ausflippen!!!!

Giftheilungstrank nutzt bei diesem speziellen Apfel auch nichts. Denn dieses Gift ist absolut und hundertprozentig tödlich. Und eine Neuinstallation bringt auch nichts, wenn Du die bisherigen Saves verwendet haben solltest.
    Zudem bräuchtest Du in diesem Falle keine Neuinstallation, sondern lediglich einen früheren Spielstand, wo Du den Apfel noch nicht verspeist hast. Solltest Du kein entsprechendes Save mehr besitzen, dann hilft ein neues Spiel, neues Glück. ^^ Und Finger weg von fremden Äpfeln, die in der Bruderschaft gekauft werden, demnächst. Neuinstallation ist deshalb aber keinesfalls nötig.

@Dragonlady: Ja ich weiß, dass es kein Sinn hat Spielstände zu laden in denen ich einen vergifteten Apfel gegessen hab, aber ich hab ja sogar ein Stand geladen da war ich erst aus der Kanalisation raus und wie ich dort ein Apfel herhaben soll??
    Neuinstallation war nur ein Versuch!(Von Vielen)

poste mal bitte deine Modlidte