In einer Sache muss ich Muecke berichtigener Ruhm bringt dir sehr viel, da nun bei begangenen Strfataten oft die Wachen angerannt kommen und dir sagen, dass sie die Geldstrafe für dich übernehmen.
nochmal eine kleine Bitte: schau bitte vor einer Antwort auch mal auf das Datum des letzten Posts, es wird wohl kaum jemand fast ein Jahr auf eine Antwort gewartet haben, außerdem ist der Geruch von verwesenden Threadleichen ziemlich störend.
CU
Pitter
--
Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
5. Es bleibt nur der Ruhm. Die leute in der Kaiserstadt reden von Dir. Das wars aber auch schon.
...
Zitat von DodiFR
In einer Sache muss ich Muecke berichtigener Ruhm bringt dir sehr viel, da nun bei begangenen Strfataten oft die Wachen angerannt kommen und dir sagen, dass sie die Geldstrafe für dich übernehmen.
...
Und auch hier hake ich nochmal nach:
Bitte genau lesen. Ich habe nicht geschrieben, dass der Ruhm nichts bringt. Ich habe nur geschrieben, dass es ausser Ruhm nichts bringt.
Die Frage war nämlich, ob es ausser dem Ruhm noch andere Auswirkungen gibt.
Um diesen Effekt bei den Wachen zu erleben, brauchst Du nicht die HQ erledigen. Wenn Du genug Ruhm über Nebenquests und Obliviontore sammelst, wirst Du dies auch erleben.
Gruss Mücke *schüttelt den Geruch der Leichenfledderei ab*