Ein Paar Facesets^^
So schauts aus
Ist aus meinen Artwork^^
Und hier ist das Artwork ist aus meinen Aktuellen Spiel FFMS
Also: Das Artwork sieht schlichtweg genial aus (könnte von mir sein)
Aber das Faceset, geht mal noch garnicht. Du kannst zuwar, wenn beabsichtigt und zu dienem Spiel gehörend, die Facesets S/W machen. Jedoch wäre die aknte dann schlichtweg zu pixelig. Ich finde ja es ist nich mehr als 2 minuten arbeit die kontur mit Idraw oder meinetwegen auch paint nachzufahren (;
*weiter so*
Das Faceset kann man noch verbessern. Mit Farbe und ggf. mit einer kleinen grafischen Nachbesserung sieht es dann bestimmt gut aus.![]()
Vielleicht solltest du eine andere Methode zur Verkleinerung wählen.
Das Artwork sieht einfach nur genial aus!
Hast du das Artwork so ganz frei auf Anhieb gezeichnet oder hast du Hilfslinien benutzt?
Ich hab mal auch von den drei jetzt Facesets gemacht:
![]()
![]()
Links sieht man meine Version des Facesets und rechts die jeweilige von dir, Aron. (Ausser bei dem Roten, da ist deins oben und meine Version unten)^^
Mir ist aufgefallen, dass du bei allen drei Facesets die gleiche Farbpalette benutzt hast. War das vielleicht ein Versehen? ^^
Ausserdem hast du wahrscheinlich eine andere Methode zum Verkleinern benutzt (PSP7 bietet z.B. 4 an).
Sorry das ich mich hier so mal einfach einmische xD
Ich will ja hier keinem was unterstellen.
Also die Bildchen sehen ganz nett aus, aber beim durchlesen des Beitrages von ive war ich verdutzt.
Als leidenschaftlicher zeichner, bzw. pixler, usw. muss ich Ive Recht geben, dass es einen gewaltigen Sprung in kurzer Zeit gab.
In anderer Hinsicht finde ich aber auch, dass zwischen Maus am Pc und Bleistift auf Blatt papier großer unterschied besteht.