Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Ein Paar Facesets^^

Ein Paar Facesets^^

Ein Paar Facesets^^

So schauts aus

Ist aus meinen Artwork^^

Und hier ist das Artwork ist aus meinen Aktuellen Spiel FFMS

Also: Das Artwork sieht schlichtweg genial aus (könnte von mir sein )

Aber das Faceset, geht mal noch garnicht. Du kannst zuwar, wenn beabsichtigt und zu dienem Spiel gehörend, die Facesets S/W machen. Jedoch wäre die aknte dann schlichtweg zu pixelig. Ich finde ja es ist nich mehr als 2 minuten arbeit die kontur mit Idraw oder meinetwegen auch paint nachzufahren (;

*weiter so*

Woha diese Zeichnung sieht echt gut aus
    Aber wie der Simon sagte sieht es warscheinlich erst coloriert gut aus.

Ich weis muss noch colorieren ^^
    und Ja das Face set hab ich nur so zum Spaß gemacht^^

Das Faceset kann man noch verbessern. Mit Farbe und ggf. mit einer kleinen grafischen Nachbesserung sieht es dann bestimmt gut aus.
    Vielleicht solltest du eine andere Methode zur Verkleinerung wählen.

Das Artwork sieht einfach nur genial aus!
    Hast du das Artwork so ganz frei auf Anhieb gezeichnet oder hast du Hilfslinien benutzt?

Also Ja ich habe Hilfslinien Am Kopf und Beinen und Armen benutzt^^
    Hab von euch Zweien Faces Gemacht^^

Geändert von Aron (30.09.2007 um 10:37 Uhr)

Wenn du dieses Artwork selsbt gezeichnet hast fress ich 'nen Besen.
    Vor 5 Monaten hast du das hier und das hier verbrochen.
    Du kannst so etwas niemals zeichnen junge, wenbn du wenigstens gesagt hättest dass es ein Fremdes Artwork ist und du daraus ein Face machst, aber das ist betrug.

Das war am PC und am Pc Bin ich nichts im Zeichnen <.<

Zitat Zitat von Ivegotnoo Beitrag anzeigen
    Wenn du dieses Artwork selsbt gezeichnet hast fress ich 'nen Besen.
    Vor 5 Monaten hast du das hier und das hier verbrochen.
    Du kannst so etwas niemals zeichnen junge, wenbn du wenigstens gesagt hättest dass es ein Fremdes Artwork ist und du daraus ein Face machst, aber das ist betrug.
    Naja, ich würde sagen, dass man lernen kann!

Das von Ivegotnoo Su Behaupten find ich jezt echt schräg und ab gefa**t so >

Jeder der mehr Hirn hat als ein 14 Jähriger wird merken dass so ein Dreckszeichner nicht einmal von Hand so etwas zeichnen kann und auch nicht mit 5 Monaten Intensiver Übung.
    Das ist nicht logisch.

Ich hab mal auch von den drei jetzt Facesets gemacht:

Links sieht man meine Version des Facesets und rechts die jeweilige von dir, Aron. (Ausser bei dem Roten, da ist deins oben und meine Version unten)^^

Mir ist aufgefallen, dass du bei allen drei Facesets die gleiche Farbpalette benutzt hast. War das vielleicht ein Versehen? ^^
    Ausserdem hast du wahrscheinlich eine andere Methode zum Verkleinern benutzt (PSP7 bietet z.B. 4 an).

Zitat Zitat von Ivegotnoo Beitrag anzeigen
    Jeder der mehr Hirn hat als ein 14 Jähriger wird merken dass so ein Dreckszeichner nicht einmal von Hand so etwas zeichnen kann und auch nicht mit 5 Monaten Intensiver Übung.
    Das ist nicht logisch.
    Tja hasst wohl recht.Aron du würdest doch mehr Zeichnungen haben wenn du so gut Zeichnen köntest oder?Du solltest die warheit sagen befor du echt down gehst :/ es ist nur gut gemeint.

Sorry das ich mich hier so mal einfach einmische xD
    Ich will ja hier keinem was unterstellen.
    Also die Bildchen sehen ganz nett aus, aber beim durchlesen des Beitrages von ive war ich verdutzt.

Als leidenschaftlicher zeichner, bzw. pixler, usw. muss ich Ive Recht geben, dass es einen gewaltigen Sprung in kurzer Zeit gab.

In anderer Hinsicht finde ich aber auch, dass zwischen Maus am Pc und Bleistift auf Blatt papier großer unterschied besteht.

Naj ich habe Ein Template aus den Internet Runtergeladen aber sonst ist das von mir <.<
    könnt mich Ruhig zur 100% Anzahl Umbrigen
    Schließt mich Ruhig aus >: o

Geändert von Aron (30.09.2007 um 12:12 Uhr)