Also ich persönlich fühle mich aufgrund des Threads jetzt ein wenig unnormal - ist es echt so weit verbreitet, dass Menschen den Drang haben, andere zu schlagen, vorallem Leute, die ihnen nahe stehen? Ich hatte das tatsächlich noch nie Ö_Ö".

Ich würde aber trotzdem einfach mal sagen, dass sowas harmlos ist. Und da ist es egal, zu welcher "Minderheit" Byder da gehört, jeder Mensch führt bewusste Gedanken erst nach gewissen Abwägungen aus - der Gegensatz dazu ist glaube ich der Trieb und selbst den kann man in gewisser Weise kontrollieren. Wäre das nicht so, gäbs keine auf sexueller Verklemmtheit basierenden Ehekrisen oder viel mehr Leute, die die andere Menschen anschreien.
Und allein die Tatsache, dass Byder sich hier dazu äußert und Bedenken hat, das auch als merkwürdig empfindet, sind Anzeichen dafür, dass er sein Denken hinterfragt.

Du hast ja selber gesagt, Byder, dass du dieses "um zu sehen, was passiert" im Hinterkopf hast. Das ist denke ich ganz normal, denn der Mensch will immer forschen...

Ich könnte jetzt übrigens hypothetische Parallelen zur Züchtigung von Kindern beziehungsweise ausbleiben von häuslicher Gewalt ziehen, denn ich sehe bei mir persönlich irgendwo einen Zusammenhang (mein Bruder hat mich immer mal wieder verprügelt seit ich 3 bin) ... aber am Ende nehmt ihr mich erst wieder ernst .